Beiträge von Tron

    Mir ist bewusst das die V4 in einer ganz anderen Leistungs und Preisklasse ist und ich werde die Maschine auch nie in ihrem Element bewegen, wahrscheinlich wird die sich langweilen bei mi. Aber egal ich finde wenn man seine Gashand im Griff hat kann man mit der leistung entspannter fahren. Mann muss einfach weniger schalten sowohl auf einer Kurvenstrecke oder wenn man mal eben den Wagen vor einem überholen möchte.
    David

    Vorweg muss ich sagen das das Italo Virus nicht kuriert ist. Da ich von meiner 600'er Hornet weg möchte bin ich die Shiver probegefahren und es echt Spass gemacht und gefiel mir sehr. Da ich mir aber nicht alle paar Jahre ein anderes Bike kaufen möchte bin ich weitere gefahren damit ich mir sicher bin. Dann kam die Triumph Speed Triple 2011, bestimmt ein gutes Bike gefiel mir aber trotzdem nicht. Also bin ich die DD 750'er gefahren. Ließ sich sehr gut in die Kurven legen um aus selbigen wieder rauszubeschleunigen. Dank der Übersetzung und des Drehmomentverlaufs lief das besser als bei der Shiver. Aber aufgrund der geringen Reichweite blieb ich bei der Shiver. Gestern ist es dann passiert ich bin die Tuono V4R gefahren und die hat die Karten neu gemischt. Nach der Einfahrphase bekamm ich das grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht. Die Leistung und die Handligkeit haben mich überzeugt. Mal schauen wie der Gebrauchtmarkt nächste Jahr aussieht.

    David

    ist der Virus so leicht zu erkennen. Danke für die Begrüssung obwohl es noch nicht ganz soweit ist.
    Sealstamp, wenn du die einzigste Shiver an der Broker Mühle hast dann hab ich dein Bike schon gesehen.
    Der Grund warum was neues her muss is, das mir das Hochtourige fahren kein Spass macht. Was aber bei einer 600'er 4 Zyl. dazu gehört wenn man mal etwas zügiger unterwegs ist. Also weniger Zyl und mehr Hubraum. Die Shiver sieht geil aus, fährt super (nichts neues für euch) und ist auch preislich attraktiv.
    David

    Hallo erstmal, mein Name ist David bin 36 und komme aus dem Kreis Herford. Ich muss gestehen das ich zur Zeit noch eine 600'er Hornet fahre (sehr gutes Bike). Aber nächstes Jahr soll was neues her. Zur Zeit steht die Shiver ganz hoch im Kurs. Bin letztens die Shiver und Speed Triple gefahren und die Aprilia hat mir mehr Spass gemacht. Dachte dann an die 2011 Version. Meint ihr das bei dem Baujahr die Kinderkrankheiten weg sind( Feuchtigkeit im Tacho, undichte Lenkerarmaturen usw.)? Halt diese Kleinigkeiten die aber nerven. Danke
    David