Beiträge von jay-em-ass

    Alles klar, ich muss nächstes Jahr sowieso noch Arbeiten in den Semesterferien, um mir die shiver dann leisten zu können, von da her werd ich eh ein Jahr noch warten müssen. Und mit meinen Mopeds komme ich da schon über die Runden.
    Kommt eigtl auch ein 1012er Modell? Oder ne 1200er Shiver?
    Könnte den Preis dann nochmals drücken...

    Gruß,
    Johannes

    Hi koniz,
    danke für deine Antwort!
    Ich hatte ne Maschine mit max. 10000km im Kopf, ABS wär nicht verkehrt, aber keine Pflicht.
    Komme aus dem Raum München und werd mir, so wies im Moment aussieht, im Laufe des nächsten Jahres eine Shiver zulegen, falls ich ein gutes Angebot finde. Habe im Moment noch ne große 50er und ne 80er Zündapp mit Vmax 100, damit komme ich das nächste Jahr schon über die Runden :jop
    Das heißt, am besten im Winter suchen? Sind da die Angebote nicht rarer?

    Gruß,
    Johannes

    Hallo an alle Shiver-Fahrer, :wink
    ich mach gerade den A Schein und hab mich schon innerlich für die Shiver als erstes Motorrad entschieden, da viele Fakten dafür sprechen (Bin 1,87 groß, optik ist unschlagbar, relativ günstiger Preis, kenne ein paar Dorsoduro-Fahrer, die auf den Aprilia-V2 schwören, hab nen Motorradmechaniker in der Nähe, der die Inspektionen zu sehr humanen Preisen durchführt...) :]

    Bin gerade am studieren und daher ist das Geld jetzt nicht gerade übermäßig vorhanden...Jetzt die Fragen an euch:
    Wie siehts mit der Preisentwicklung der Shiver aus?
    (Am besten würde mir das 2010er Modell gefallen, aber bei der 2007er würd ich auch zuschlagen)
    Haben sich die Preise der Gebrauchtfahrzeuge mittlerweile eingependelt, oder fallen die immer noch?
    Wann ist es am geschicktesten ein Motorrad zu kaufen? Herbst, Winter oder Frühling? (Preisbezogen)
    Wieviel mehr kostet die 2010er im Vergleich zur 2007er?

    Die Fragen stelle ich an die, die vll in letzter Zeit die Preise verfolgt haben, da ich dies erst seit einer Woche mache...
    Wär super, wenn mir das jemand beantworten könnte :bier

    Gruß und gute Fahrt,
    Johannes

    Hi,

    dazu hab ich auch noch ne Frage:
    Kann man bei der 2010er Shiver die Lampenmaske abbauen? Mir sagt diese ehrlich gesagt nicht so zu, finde aber das schwarz-rote Modell einfach geil ;o)
    Ist der Scheinwerfer darunter der selbe wie der einer 2007er?
    Hab im Netz kein Bild gefunden, oder hat das irgendwer gemacht und könnte mir ein Bild zeigen?

    Gruß,
    johannes