Beiträge von Schlechtschalter

    Vielen Dank für die zwischenzeitliche eingangenen Wünsche !

    Der Besuch beim :) ergab daß Luigi völlig schmerzfrei die Schraube am Stanzloch vorbei durch die unsauber sitzende Lima-Deckel-Dichtung geballert hatte. :wand . Der Dealer hatte die Dichtung da, und voilà, das Wochenende ist gerettet und das Grinsen fest eingerastet. 100 Punkte für G&W in Ratingen übrigens.

    Gruss
    Schalter

    Vielen Dank für die Begrüßung. Ich bin auch ganz optimistisch, dass sie noch Manieren lernt. Es wäre wirklich zu schade drum. Ich könnte eigentlich den ganzen Tag nur drumrumlaufen und mir die Kiste ankucken.

    Hallo Zusammen,

    nach kurzem lurken will ich mich dann mal vorstellen:

    Wohnen tu isch im Rheinland, bin Mitte vierzig und habe bisher so ca. 85 TKM abgespult. Die ersten 30 auf einer BMW F650, und den Rest auf einer VFR 750 F, die ich seit 1997 fahre. Die letze Alpentour ging mit An- und Abreise über gut 4000 km, und danach wusste ich: Ich will wieder aufrecht sitzen. Seit letztem Freitag hab ich Sie NATÜRLICH IN "BIANCO GLAM", was sonst.

    Die Dorsoduro musste es sein, weil ... das muss man nicht erklären. Die SMT 990 ist zwar eine ganze Klasse besser, aber leider 4 Riesen teurer. Und häßlich.
    Mittlerweile habe ich meinen Mut natürlich schon wieder bereut, denn die Bellezza pieselt seit den ersten Metern Öl, und wandert morgen noch vor der ersten Spaßfahrt wieder in die Werkstatt ...

    Als Schlußbemerkung: Nach 15 Jahre VFR fällt mir vor allem eins auf: Meine Fre**e ist die laut!

    Grüße

    Der SSchalter

    Danke für das Feedback. Ob der Tank neu oder alt ist, erkennt man am sichersten an der Farbe und dem Verlauf der Leitungen so wie ich das verstanden habe. Wie auch immer, et ding es jekäuf. Herstelldatum soll August 10 sein, aber das glaube ich erst wenn ich sie in Händen halte ...

    Gruß

    Schalter

    Hallo zusammen,

    ich stehen gerade im Beschaffungsstress. Daher wäre ich dankbar für Infos, ab wann dieser neue Tank verbaut wurde - mir wurde eine DD angeboten die ca Juli/August 2010 gebaut worden sein soll, aber noch den alten Tank (schwarz von Innen) hat. Mir kommt das seltsam vor, da ich hier Postings aus Juli 2010 gelesen habe, in denen der neue Tank bereits erwähnt wurde. Gibt es noch andere Modellpflege, auf die man achten muss?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    der Schlechtschalter