Beiträge von painless

    Bei mir kommen die Benachrichtigungen direkt vom Aprilia Deutschland Vertrieb in Frechen, die teilen mir automatisch alles mit!!

    LG Stefan

    Hallo Chris,

    das ging bei mir ganz von alleine!!
    Nie was Unterschrieben oder "abgemacht" !!

    Hier mal die Adresse von wo meine Mitteilungen kommen:

    Aprilia Motorrad GmbH

    Marie - Curie - Strasse 8
    50170 Kerpen

    Tel: 00800 15565500 (Kostenfreie Kundenhotline)

    Hoffe das Hilft dir weiter

    Hallo zusammen, da ich schon eine weile hier "mitlese" habe ich mir heute mal vorsichtshalber von meinem Händler einen Kostenvoranschlag für die 1000er geben lassen. Bin ja bald vom Hocker gefallen der will mindestens 440 Euro dafür haben !!!!! :klatschen Wie gesagt mindestens kann auch mehr sein!!! Will ihm Morgen mal empfehlen einen guten Arzt auf zu suchen!!!