ZitatEinzige was ich gestern gemacht habe war auf der Autobahn den Topspeed zu testen ob Sie wieder geht.
schon an das Ventil gedacht: Platter Vorderreifen auf der Autobahn
ZitatEinzige was ich gestern gemacht habe war auf der Autobahn den Topspeed zu testen ob Sie wieder geht.
schon an das Ventil gedacht: Platter Vorderreifen auf der Autobahn
der ist mir durchgeschlupft
Herzlich WILLKOMMEN
hier im Forum der besonderen V2-Verrückten.
Wünsche Dir viele problemlose km mit deiner UK-Shiver.
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Wünsche Dir viele problemlose km mit deiner Dorso.
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PS. Bei mir waren es 27 Jahre Pause.
DU hast Post
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Welche Farbkombination hat denn deine?
vom Bild her dürfte das ein Angel ST sein, somit ist er nicht so alt. Denke auch aufgeschlitzt.
Den angenommen Stundensatz von 80.-€ mal die Zeit die Aprilia vorgibt 5:40
= 5,66h * 80.-€ = 453,28€ plus Öl, Filter, Kerzen,... usw.
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Wünsche Dir viele problemlose km mit deiner Shiver
GLÜCKWUNSCH zum Schein
die "Sitzheizung" bekommt man zu spüren, wenn die Bella nicht 'artgerecht' bewegt wird.
Zuviel Stadt oder Bummeltempo
Geht in dem zwar um die Shiver, aber der Service für die Dorso dürfte fast identisch sein.
Inspektionskosten
Das ist ja insgesamt positiv,
mich wundert aber die Zahl bei HONDA: exakt soviel wie im letzten Jahr ???
evtl. hat die ivm-Tabelle noch Fehler.
Also genau genommen besteht der Fuhrpark aus sowohl als auch
hast PN
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Wenn Du schon eine Weile mitliest,
dann hast Du den einen oder anderen lustig-lockeren Umgang mitbekommen.
Wünsche Dir viele problemlose km mit deiner Shiver
nicht DIR - der Shiver war es langweilig
321km wie das denn? mit 5Ltr. im Tankrucksack ?
Willkommen im Club
jetzt kannst DU dich auch MegaKöcky nennen
aus dem Grund auch mein Forumsname.
wer kombiniert kennt meine Autos
man biegt ja wirklich nur 'ebbes' wie der Hesse sagt.
'ebbes' und 'ebbes' is e 'bissi'
'bissi' und e 'bissi' is 'ebbes' mehr
Das Biegen von dem Hebelteil seh ich als nicht problematisch an, da es auch nur um max. 1mm handelt.
Evtl. an der Stelle mit Epoxi-Kleber eine Erhöhung aufbringen.
Hatte hier im Forum auch schon gelesen, dass der Pin vom Schalter ein Grübchen in die Hebellasche gekratzt hatte.
Hab im WHB nachgeschaut, aber dort sind exakt die gleichen Bilder und Texte wie bei der normalen Shiver.
Und wieder kein Wort wie: zuvor xx demontieren / abschrauben.
Zitat von WHB Shiver, ab Seite 82Alles anzeigenLuftfilter
· Den Benzintank ausbauen.
· Den Lufttemperatursensor trennen.· Die acht Schrauben lösen und abschrauben.
· Die Schelle verschieben und die Blow-By-Leitung abziehen.
· Den Deckel vom Filtergehäuse abnehmen.
· An beiden Ansaughörnern arbeiten,
den oberen Teil der Ansaughörner gegen
den Uhrzeigersinn drehen und
ausbauen.· Das Filterelement entfernen.