Beiträge von 7vitamine

    Hallo zusammen,

    Ich wollte mal fragen ob ich meiner 2008er shiver ne neue Maske vom 2011er Modell verpassen kann? und vllt weis ja jemand wo ich sowas preiswert bekomme? Das selber gilt für die Bugschutz, wo bekomm ich den Preiswert her?

    Danke im vorraus für eure Hilfe =)

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem, gestern Nacht war es etwas frisch draußen (7C°) und anscheinend auch feucht. Heut morgen um 5 uhr wollte meine Shiver dann einfach nicht anspringen. Heut Nachmittag jedoch lief sie wieder ienwandfrei. Sie ist eine 2008 Baujahr und hat 14000 km runter. Sowas sollte doch aber nicht passieren oder?
    Hat einer von euch ien ähnliches Problem schon einmal gehabt? Ist das normal bei Motorrädern? (bin erst seit 2 MOnaten aktiv beim biken dabei)