Beiträge von Misch

    Hallo zusammen

    Wollte heute die Kleine wieder mal ausfahren. Als ich denn Anlasser drückte machte sie keinen Wank.
    Der Anlasser dreht nicht, aber es gibt ein Geräusch wie wenn eine Wasserpumpe arbeiten würde. Die Batterie hat noch genug Saft (11.6V). Ich hab die kleine den Winter durch ab und an laufen lassen. Nie ein Problem beim Anspringen. Die Sicherungen sind auch alle drin und ich habe keine Fehlermeldungne, keinen Serviceaufruf und auch keine Warnlampe.

    Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?

    Grüsse aus der Schweiz, Misch

    Hm, welche Nummern sind denn betroffen? Weiss das jemand? Bei meiner tönt es manchmal wie wenn der Anlasser mitläuft. Auch beim Anlassen selber tönt es nicht immer optimal (zumindest seit diesem Wochenende). So ein kratzendes Geräusche.

    Mal beim Händler vorbei nächste Woche...

    Hallo Zusammen

    Auf wievielen Touren läuft euer Motor bei Standgas?

    Meiner ist auf 1500 und ich habe teilweise das Gefühl, dass der Motor kurz vor dem absterben ist.

    Wie sieht es bei euch aus?

    Grüsse aus der Schweiz
    Misch

    Hallo Zusammen

    Ich habe heute meine Shiver bekommen, in schwarz, und wollte mich jetzt noch kurz bei euch bedanken. Hab mir im Vorfeld einiges an Infos im Forum besorgt und hoffe, in Zukunft auch den einen oder anderen sinvollen Beitrag leisten zu können.

    Grüsse aus der Schweiz, Misch