Beiträge von Spy_de

    Hallo Leute,hat von euch jemand dieses Fenomen schon einmal gehabt. Nach längerem stehen verliert meine Dorsoduro 750 ccm den Kupplungsdruck. Entlüfte unten am Geberzylinder und der Druckpunkt ist wieder ganz normal. Nach längerem stehen ist der Druck wieder weg. Kann aber keine undichtigkeit feststellen. Ist es vielleicht die Bremsflüssigkeit.( zu alt 6 Jahre).Werde sie erst einmal auswechseln. Ist ja Dot 4 Bremsflüssigkeit oder kommt bei der Kupplung was anderes rein ? Würde mich über jeden Tip freuen.

    Gruß Spy_de ?(

    :denk Hallo,hat schon einmal jemand probiert den Original Bugspoiler ABS an die Dorsoduro ohne ABS zu montieren.Habe ihn einmal dran gehalten und festgestellt das keinerlei Befestigungspunkte vorhanden sind.Wenn es schon jemand gemacht hat bin ich über jeden Tip Glücklich.