Beiträge von jensxx

    Hallo!

    Habe eben in einem anderen Forum gelesen, dass man mit der dd nicht bedenklos in die Eisen gehen kann in einer gefahrensituation, trotz abs?! Sie würde dann hinten hochgehen...ich bin momentan ehrlich gesagt etwas beunruhigt.

    Norbert: Och du, lass mal :D

    Ich denke, ich suche mal ein paar schöne Sachs und Continental aufkleber raus. Wem sonst noch etwas einfällt, ich bin für jeden Betrag dankbar ;)

    Viele Grüße

    Aus Neugierde habe ich dem Shop, wo ich die Aufkleber her habe, mal eine Mail geschrieben dazu. Folgende Antwort:

    "Hallo,

    wer erzählt Ihnen so einen Blödsinn! Corse heißt Rennen oder Rennen fahren. Also passt das zu allem was sich bewegt mit italienischem Blut :-)"

    ...?!

    Ach was, das ist doch egal. Würde da dick und fett Ducati o.ä. draufstehen hätte ich sie mir nicht draufgemacht. Aber das passt schon so, beides Italia ;) Und ich kann nur sagen: Mit den Felgenrandaufklebern sieht die DD wirklich noch um EINIGES besser aus als sie es sowieso schon tut und einfach nur rot, wie es meist für die DD angeboten/verwendet wird, finde ich persönlich zu langweilig.

    Das mit den Initialien ist keine schlechte Idee, aber mir gefallen erhlich gesagt schlicht Sponsoren besser. Wüsstet ihr, was ich mir da noch draufkleben könnte?

    Die kannst du gerne haben :) Wie gesagt, selbst wenn mich jemand anspricht darauf, ich würde einfach sagen diese gefallen mir am besten und mir ist es egal, ob die von ducati, suzuki oder persil sind. Dieses (oftmals) übertriebene Konkurrenzdenken zwischen den Motorradfahrern der verschiedenen Hersteller ist doch sowieso überzogen. Friede für alle :peace

    Also ich habe mir jetzt brembo, alpinestars, revit (die letzten 2 weil davon meine klamotten sind) und Monster aufkleber. Jetzt fehlen mir noch welche, aber ich weiß nicht, was für sponsoren/Marken ich nehmen soll. Es sollte ja schon auch etwas passend sein (ich würde mir bspw. keine Akrapovic aufkleber draufmachen, obwohl ich garkeine akras habe - ihr versteht worauf ich hinaus will). Habt ihr Vorschläge?

    Hey

    Wollte mal hören, was für Firmen alles so an dem Dorsoduro-Bau beteiligt sind (also z.B. bremsen von brembo, unten hängt ein zeichen von agip etc.). Ich würde das gerne wissen, weil ich vor habe, einige Sponsorenaufkleber an meiner DD anzubringen (bitte keine diskusion hierrüber - geschmäcker sind nunmal verschieden ;) ) und es wäre wohl sehr seltsam, hätte ich einen Akra Aufkleber ohne Akra anlage an meinem Bike...

    Danke für eure hilfe!

    Also solange man den großen Aufkleber nicht draufmacht, erkennt man sowieso schwer, was da draufsteht. Außerdem wissen wahrscheinlich 95% der Leute nicht, dass das speziell für Ducati steht. Abgesehen eben von den Leuten, die sich gut auskennen oder duc fahren. Wäre mir aber so oder so egal, da es einfach gut aussieht :)

    Die österreichische Seite ist wirklich sehr gut! Denke, da werde ich meine Sticker bestellen (wenn auch die Preise nicht gerade niedrig sind).

    Die oberen Felgenrandaufkleber habe ich schond rauf, sehen wirklich top aus :)

    Und das die jetzt für eine Duc sein sollen erkennt doch kein Mensch. Würde das da draufstehen hätte ich sie mir sicher nicht drauf gemacht, aber so, passend in ital. farben - ist doch super

    Danke für die Antwort schonmal!

    Also beim ersten Link verstehe ich das nicht so ganz. Gibt es da nur die original Aufkleber? Wenn ja, so etwas suche ich nicht. Ich meinte etwas, was meine DD eher nach "Racing" aussehen lässt. Also in Richtung: http://www.apriliaforum.com/forums/showthread.php?t=162805 oder http://www.youtube.com/watch?v=DsUI92WjX4g

    So extrem wie beim ersten Link möchte ich es natürlich nicht, aber man erkennt denke ich, in welche Richtung es ehen soll....

    Viele Grüße

    hey

    habt ihr ideen, wo man aufkleber für eine schwarze dd 750 bekommt, die gut aussehen? Habe bisher noch fast nichts gefunden und möchte die optik noch etwas "tunen" (ich weiß, geschmackssache). Deshalb wäre ich sehr froh über ein paar vorschläge oder links...

    danke!