Beiträge von Stader78

    Morgen! :hut

    Kann mit jemand das Drehmoment des Ölfilters sagen?
    Bei mir ist da was undicht, hab heute morgen ölflecken am Garagenboden bemerkt.
    Dabei hatte ich sie vor 2 Wochen beim Service

    Danke im Vorraus
    LG R.

    ähm also der wird handfest angezogen... vllt hat dein freundlicher ja den O-Ring nicht eingeschmiert und der is kaputt..

    Ich versteh auch nicht was es in diesem und anderen Forum für n problem gibt.. Dann macht er halt werbung für die Seite ja und?
    Im Tv kommt doch auch Werbung und wenn ich ne Webseite hätte würde ich auch Werbung machen.

    Wie sollen denn leute auf meine seite aufmerksam werden wenn ich keine Werbung mache?
    Und außerdem sind die dort super freundlich und echt fix was Email Verkehr angeht.
    Ich denke das ich mir zum Winter hin dort was bestellen werde weil ich total auf den racing Look stehe. Und wem es nicht gefällt der brauch sich ja nix auf seine DD kleben

    Hm ich hab auch den Schuberth S1 und ich muss sagen eigentlich n Klasse helm aber: Mittlerweile drükt der mir an der Stirn. Ist auch nicht ausreichend gepolstert.
    Leise? Naja ich fahr trotzdem lieber mit Gehörstöpsel weil der Wind echt laut ist.
    Die Visiermechanik hat sich schon irgendwie verstellt und das ding zieht voll in die Augen.
    Die Gummilippe wo das Visier drauf schließt ist total kaputt.

    ich war auch sehr von dem Helm begeistert aber nu überlege ich mir n neuen zu kaufen. Eher in richtung Super Moto von Uvex oder n Bandit helm

    "

    Die oberen Felgenrandaufkleber habe ich schond rauf, sehen wirklich top aus :)

    Und das die jetzt für eine Duc sein sollen erkennt doch kein Mensch. Würde das da draufstehen hätte ich sie mir sicher nicht drauf gemacht, aber so, passend in ital. farben - ist doch super


    Finde die oberen auch besser aber es steht immerhin Corse drauf.
    Und das ist doch das synonym für Ducati Rennabteilung

    Es darf aber meines Wissen nach nur der TÜV . Nicht die Dekra oder die anderen Prüfunternehmen.
    Einzelabnahmen macht nur der TÜV.

    Ist es denn mit dem 190´er so viel besser? Normalerweise ist n schmaler Reifen doch viel agiler als ein breiter Reifen.