Beiträge von Hasentoaster

    eigentlich war's bei mir ne zeimlich dumme geschichte.

    Hatte mit im Februar letzen Jahres (2011 :bump ) ne Aprila RSV von 2010 gekauft und war mit der super zufrieden. Dann im Juni '11 mal wieder beim Händler gewesen und durch zufall stand ne andere RSV daneben. Da staunte ich nicht schlecht als er die Bella anwarf und sie ganz anders klang als meine... gar kein klappern und klackern...
    hm, das ja komisch.. mal den meister fragen und was sagt der? genau!
    das hört sich aber nach kurbelwellenschaden an :wand
    na gut, auf die rapariererei hab ich nicht so bock und ich will ja fahren. hatte er "nur" ne dorso da für ne fahrt, da die anderen unterwegs waren und ich dachte mir, besser als nix, kannste ja warten bis die anderen wieder zurück sind und dann was richtiges fahren (bitte jetzt nicht böse sein :bump )

    naja, draufgesetzt und angemacht: WOW!!! offene Akra-Anlage ;o)

    Hab die RSV direkt stehn gelassen und 1:1 gegen die Dorso getauscht :hihi

    warum sollte man auch versuchen mit "Angeboten" (hier die "heiße Luft" umsont) versuchen mehr Leute an die Tankstelle zu holen? so wirds einem ja noch einfacher gemacht ne bstimmte Tanke nicht anzufahren...

    naja pumpe steht inner Garage also können die mit der Luft machen was sie gerne möchten

    also meiner einer hat mit 16 auf ner Kawasaki Eliminator (125ccm) angefangen. schön locker cruisen :zZzZ

    dann mit 18 direkt auf ne Kawasaki er-6n

    im Januar diesen jahres auf ne 2006er RSV 1000 umgestiegen, wobei mir das ganze fahrverhalten und gfühl mit sitzposition und so irgendwie auf die dauer nicht zusagte, wobei supersportler ja immer Jungsträume sind :bump

    und dann jetzt letztes wochenende auf die hier beliebte DD von 2009 umgestiegen, wer noch ne hörprobe oder bilder von der Akrapovic anlage haben will, lässt sich im urlaub bestimmt machen :peace

    Rechte zum gruße
    Freddy

    bis jetzt konnt ich auch leider nicht viel fahren... wetter war ja nich so

    und heute gehts ja auch nicht mehr, muss noch sachen packen und dann gehts nachher auf nach bayern. ne woche ohne Mopped... :bye

    aber danach hab ich 2 wochen urlaub, vllt ergibt sich ja was ;o)

    Moin Gemeinde,

    ich hab mir gestern meine 2009er Dorsoduro 750 abgeholt, direkt mit Akra ;o) wetter spielt ja nicht so mit :wand

    Zu mir, ich werde meistens Freddy genannt, bin 21 und komme eigentlich aus dem "schönen" Munster. Eigentlich auch nur, da ich viel in Bayern bin aus Berufswegen :dance wohin ich die kleine dann auch bald entführen werde :hihi

    Mit 16 hab ich direkt mit ner 125er angefangen, mit 18 direkt auf ne Kawa Er-6n. Die dann januar dieses Jahres gegen ne RSV getauscht, welche aber nix für mich ist ^^ und halt jetzt die Dorsoduro.

    Bin ein geselliger Mensch und hoffe hier mal mit ein paar leuten paar runden zu drehn :jop

    Jetzt warte ich auf freundliche Antworten, da das wetter hier eher bescheiden ist.....

    MfG Freddy aka. Toasty

    P.s. Meine Bilder