......ist das vorher nachher Ergebnis nicht etwas hoch......schon verdächtig hoch.....
Beiträge von ericzi
-
-
Das ist defenitiv so das die alten Tanks sich verformen.Das Zündschloss ist nicht demontierbar da mit Abreisschraube montiert ( auch kein Langloch oder so ).Die neuen Tanks unterscheiden sich in der Materialzusammensetzung ,deshalb auch die neue Bestellnummer und nicht mehr hochklappbar
-
Hey
Ist bei meiner ebenfalls. Habe das Gefühl es wird schlimmer.ist definitiv kein Einzelfall, deshalb wurde der Tank geändert. Am einfachsten am Zündschloss zu erkennen. Mittlerweile ist auch schon eine Lasche an der Verkleidung unter der Sitzbank ausgebrochen.
-
....nein , keinerlei Verfärbungen oder ähnliches auch nicht heisser als vorher aber schneller abgekühlt.....
@ Ammerländer : meine Erklärung habe ich hier schon mehrmals gepostet.....einfach mal alles lesen..... -
Hey ,
habe ihn wie oben beschrieben dann montiert und bin etwa 1000 km damit gefahren. Im Stand und bis 4 - 5000 Umdrehungen war es traumhaft
Darüber wurde er aber zu blechern und dadurch nervig lauter
Laut meiner Db Messung mit Handy App war er im unteren Bereich 2 - 4 Db lauter
Momentan liegt er auf der Werkbank und ich werde ihn in den nächsten Tagen wieder aufflexen. Dann bekommt er auch die Lochblechrohre und Silent Sport Dämmwolle wie oben schon von einem beschrieben, dann sollte es aber passen
Gewichtsersparniss ist in etwa 4,5 kg
Kaufgrund war hauptsächlich ihr geiler Arsch -
....oder du hast ein Reifenauswuchtgewicht verloren......sind ja nur geklebt....
-
.....ist völlig easy selbst zu wechseln......würde auch direkt auf die Federn tippen......Deckel ab....Gang rein.....Fußbremse drücken und die Schrauben mit den Federn öffnen....10-15 Minuten und du weißt Bescheid....
und falls doch nicht defekt dann ist wohl wirklich das falsche Oel reingekommen...sollte ABBA bei einem Motorradhändler nicht passieren.... -
Nein , da kommt kein Oel . Meistens geht aber die Dichtung kaputt......also ganz vorsichtig abziehen
-
Hey,,
na vielleicht ist das ja hier was für dich
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…1823?ref=search -
....habe den Bericht auch gesehen...und eben auch die Reifen......hatte hier schonmal nach Reifenerfahrung gefragt.....vor allem Laufleistung.....ich finds goil .....
-
.....zu den Reifen hätte ich gerne mehr gehört.....
-
.....das Mapping , R ( Rain ) T ( Touring ) S ( Sport) , wird bei laufendem Motor , ohne Gas , über den Startknopf des Anlassers geändert.Wenn du im Cockpitinstrument kein R T oder S stehen hast , brauchst du ein neues Mapping vom Apriliahändler.Bekommst du für wenig Geld aufgespielt und hast ausserdem noch ein besseres Ansprechverhalten und Spritersparniss......
-
::::VIELLEICHT MEINT ER DAS 3ER MAPPING
-
Hallo,
das die Zylinderkopfabdeckungsdichtung jeweils knapp 50 Bobbe kosten hast du bestimmt schon " Gewendelt "
Ich fette die Dichtung gut ein und lasse sie mindestens einenTag liegen damit sie etwas arbeiten kann und baue sie ohne Dichtmittel wieder ein. Mach einen grossen Gang rein und dreh das Hinterrad
Das Werkstatthandbuch bekommt man doch hier ganz easyViel Glück
-
Zähle die Glieder doch schnell selbst
Bei meiner Dorso steht 108 im WHB abba 112 müssen drauf da 108 zu kurz -
Hey ,
bei den Stahlscheiben weiss ich es nicht ABBA bei den Kupplungsscheiben selbst ist die Angabe im Werkstatthandbuch defenitiv falsch
...mach neue Federn rein und teste halt mal.........Beläge kannst du immernoch tauschen -
....also ich bin bestimmt kein hirnloser Raser ,aber an den Begrenzer komm ich auch schon mal, gerade vor Kurven an denen man eh wieder runterbremst, manchmal sogar noch runterzuschalten ist ausserdem finde ich auch das eine Dorso schon einen etwas flotteren Auftritt haben darf als eine Shiver oder etwa sogar eine GT
-
...mir gefällt das Laser Green
-
....gab es doch mal kurz....nannte sich Laser Green
http://images.autoconx.com/photos/990/750055990_1_b.jpg -
Hey MX-ler,
Glaube hier irgendwo mal gelesen zu haben das die Toleranzmaße für die Kupplungsscheiben im WHB falsch sind.Bin nicht sicher aber glaube im Beitrag von Sasch ...
Viel Erfolg...