Beiträge von Monte

    So,morgen kommt die DD wieder nach hause :)

    Kupplungfedern waren hier auch gebrochen (bei 9000 km)und ne Dichtung defekt.Aber genaueres werde ich morgen bei der Abholung erfragen.

    Gruß Monte

    Also unsere 750 Dorsoduro hat auch gerade mal knapp 9000 km runter und war erst zur Inspektion.Da wir sie ja erst gekauft hatten ist mir jetzt aufgefallen das die Kupplung beim herausbeschleunigen öffter mal rutscht.

    Denke mal das bei 9000 km die Kupplung noch nicht Defekt sein kann und Garantie haben wir ja auch noch bis August.Werde auch mal beim Händler aufschlagen der das Teil gewartet hat.Vieleicht ist ja auch was mit den besagten Federn.

    Gruß Monte

    :peace Hallo ich bin Monte aus Frankfurt am Main, 40 Jahre alt und fahre schon länger Motorrad.Ich und meine Frau haben uns jetzt im Winter die Dorsoduro als dritt Motorrad zugelegt.Davor hatten wir die Yamaha XT 660 R als unser Spaßbike aber leider war sie uns dann doch zu schwach auf der Brust.
    Ich fahre noch eine Kawasaki ZRX 1200 S umgebaut zur R und meine Frau eine GSX-R 600.

    Die Dorso macht echt Spaß,nur was etwas nervt ist der etwas zu kleine Tank aber naja geht schon :wink

    Gruß Iven