Beiträge von Laysick

    Also meiner Meinung nach ist der Pilot Power auf einer DD fehl am Platz, da die Laufleistung doch recht gering ist. Und ob das das Richtige für einen Tourer ist, weiß nicht. Hab den Power 2ct auf meiner Ducster. Für Supersportler ist das sicher der richte Reifen. Auf der DD hab ich jetzt den Pilot Road 2. Mein Duc-Händler meinte sowieso das es unsinnig sei einen 180er auf eine 6zoll-Felge aufzuziehen. Die Eintragung sollte kein Problem sein. Hab jetzt auch den 190er drauf und das Handling und Kurvenverhalten hat sich meiner Meinung nach wesentlich verbessert. Die DD fällt jetzt richtig schön in die Kurve. Hab den Reifen noch nicht eintragen lassen, aber ist alles schon mit dem TÜV geklärt. Die kosten sollen auf 60-70€ belaufen. Werd das nächsten Monat machen lassen da e noch die HU ansteht. Man muss aber bedenken das man nach der Eintragung auf die eingetragene Marke beschränkt ist. Also vorher sorgfälltig den Reifen auswählen.

    Gruß Andreas

    Es kommt aber auch auf den Lederkombi an. Mit meinem Arlen Ness-Kombi war schon nach ca. 1 Stunde schluss mit bequem sitzen. Hab mir jetzt einen IXS-Kombi gekauft und da fängt es erst nach ca. 2-3 Stunden an unbequem zu werden. Ich hätte auch nicht gedacht das das so einen Unterschied macht. Hab am Wochenende ne 400km Tour gemacht und es war wirklich nicht sehr angenehm. Wenn man wirklich den ganzen Tag aufm Bock sitzt, merkt am Abend doch schon was man Gemacht hat. Also ich werd mir denk ich erst mal die 1200er Sitzbank zulegen. Für 130€ kann mans ja mal ausprobieren :jop . Aber ich muss sagen im Vergleich zu meiner Ducati 1098 ist die DD doch schon eine Wohltat... :heil

    Gruß Andreas

    Diesen Konkurrenzdenken hab ich auch nicht. Möchte halt solchen Leuten nicht noch ansporn geben, wenn es sich vermeiden lässt.... :bier

    Kannst ja vielleicht auch deinen Namen oder zumindest die Initialen irgendwo mit einbaun. Fahr doch mal zu nem Werbestudio. Die können dir bestimmt einpaar coole designs machen mit nem Foto der Bella und Photoshop .

    Gruß Andreas

    Find die auch schöner, aber da ICH weiß das es Duc-Aufkleber sind, unter anderem auch weil mein Bruder eine färht, würd ich sie niemals drauf machen. Wobei ich auch glaube das der Begriff "CORSE" doch schon sehr bekannt ist unter den Motorradfahrern. Ich möchte da eigentlich nicht drauf angesprochen, oder vielleicht sogar wegen meiner "Unwisseneheit" ausgelacht werden. Da geb ich lieber ein paar Euros mehr aus und lass mir das Ganze in nem Werbestudio neu und ohne Corse designen. Ich will hier Niemand kritisieren, kann ja jeder machen wie er will. Nicht das ich jetzt hier der Buhmann bin, ist halt meine Meinung dazu......

    Gruß Andreas

    Einen wunderschönen guten Abend zusammen.

    Mit einwenig Pfusch passen die auch drann. Hab sie mir heute auch geholt. Und wens nicht stört as die Innenseite mit Kabelbindern befestigt ist, siehts richtig geil aus. Mich störts nicht, weil mans e nicht sieht. Außer man schaut genauer hin, was mir aber auch egal ist. Ich versuch dann demächst mal noch Halter für die Innenseite anzufertigen. Aber als Provesorium reichts jetzt erstmal so und ist auch bombenfest, sogar jetzt schon fester als die Originalen

    Gruß Andreas