Beiträge von emil

    hallo bella fans ! ich bin emil bin 37 jahre alt bin in rumanien geboren aufgewacsen in osterreich und seit 3 jahre lebe ich in spanien in bilbao. nach 4 japaner, habe ich mich vor 2 monaten fur die shiver entschiden weil ich sie wunderschon finde ;o) habe eine 2007 shiver gebraucht gekauft von barcelona mit 6500km erste wude sofort umlackiert auf orange (war fruher grau matt :beee ) nach reifen und leider auch anlasser wechseln sind jetz schon 7800km auf der uhr alles ok! hoffe das bleibt auch so :dance :peace ich wunsche euch allen ein kurven reichen und unfall freien saison :hut

    hmm :denk habe mit den vorbesitzer geredet und er sagt ihn wurde auch schon mal der anlasser gewechselt. wie kann sein das noch ein mal hin wude also jetz schon der 3 anlasser drin :peinlich muss man der anlasser knopf un relais auch wechseln oder wie jetz? der anlaser was jetz eingebaut habe ist die selbe marke wie der alte. chinesische sch...wie war bei euch? was wurde genau gewechselt?? glaube ist nur eine frage der zeit bis der neue anlasser wieder hin wird :beee der freundliche hat mir ein kabel angezeigt was ein wenig eingezwikt war in der anlasser knopf aber der war von die warn blinker also hate nichts damit zu tun.der knopf habe ich komplet zerlegt und is vollig ok!kann wohl nur der anlaser rele sein oder??? vielen dank! :hut

    also ich habe meine seit kurzen und bevor habe ich 4 japaner gehabt die sind jahre vorraus! wie kann das sein das in 4 jahre und 7000km schon der drite anlaser drin ist??? verbrauchen tut sie wie ein englander auf urlaub :bier und ..und... und also so schnell ist sie auch nicht... uberlege schon wieder auf ein japaner wieder ein suxuki gsx oder die neue kawa z 750r die mega geil ist :] sicher viele von euch haben noch die garatie drauf aber schon uberlegt was dan?? es ist ein super schone maschine die shiver aber aushalten soll sie schon was schlieslich ist sie auch nicht so bilig.

    ich habe meine selbst lackiert war fruher so ein mattes antrazit habe sie orange gemacht ;o) sind nur 4 plasticteile aber bei der tank abdekung war ein spass der wieder aufbau :] preiss massig keine ahnug!!150-200????

    vielen dank leute jetz bin ein wenig beruhigt. :thumbup: heute habe eine kleine runde gehdreht und volt den moperl abstellen und ein kafe drinken und ratet mal!!! DER STANDER IST GEFALLEN :-o habe noch irgendwie geschat den motorrad auf zu fangen (fragt mich nicht wie) :heiss tip hin und wieder nach schauen ob sich die muterl von der stander nicht locker ist :] viele grusse!

    hei bin neu hier. lebe seit 3 jahre in spanien und vor 2 wochen habe ich mir ein aprilia shiver gebraucht gekauft mit 7000km alles schon und gut letzte woche ist mir der motorstarter eingegangen :cursing: ! habe ihn ausgebaut und ihnen war alles verbrant un zerbrochen!! na ja 220 euronen dazu! kopf hoch habe eh gerade 250 fur neue reifen hingelegt! :wand und jetzt kommt der hammer wenn der motor kalt ist hort sich ein gerausch wie wen ein schraube locker ist von . Wasser pumpe??? von dort hort sich glaube ich an??? Was kann das sein ich bin kurz davor den scheiss moperl zu verbrenen scheisse hatte mir gleich ein neue kaufen sollen! KANN MIR JEMAND HELFEN?? DANKE DANKE DANKE