Beiträge von emil

    War heute wieder in der werkstatt ! Voll in schwarze doppel d ! Der diagnose sagt lamda sonde...na ja costet 72 € bin gespannt wan sie ankommt der luft filter ist nach 3 wochen noch nicht hier !! Das lustige ist das der mekaniker meinte das er die sonde umsonst wechselt. Konnte der ecu auch sein aber fangen wir mit die bilige teile an...na ja morgen wird zerlegt un gesprayt mall schauen :)

    hallo leute ! vor 3 wochen habe die bella mit dampfstrahler gewaschen (war nicht das erste mal ) nach 10 minuten hat der motor angefangen zum spinnen der dreht auf bis 2000 touren dan wieder runter bis er stirbt wenn der motor kalt ist ghet er normal ?( wie auch immer die bella war uber 2 wochen in wekstatt und heute habe sie geholt mit neue zundkerzen und mit das selbe problem der freundliche sagt die electronic ist ok :jester kein fehler gefunden !! was kann sein ?? in der lehr lauf wenn er spinnt kommt schwarze rauch :denk ist das moperl in a....??????

    wirds gemacht ! danke shiver blitz ! habe mit die jungs von surflex gesprochen und leider gibts fur den shiver kein kupplung kit :0plan aber er meinte in 4 bis 6 wochen kommt der neue surflex katalog und es ist "fast" sicher ein kupplung kit dabei... :denk

    kanns mann cheken ohne zu zerlegen ? bei sueflex...nachste woche weiss ich mehr ! habe auch was in e bay gefunden kommt von die amis und costet um die 200 dauert aber 3 wochen na ja mall schauen :pfeif

    hallo wieder ! tja nach 26000 km ist der kupplung bald fahlig...war bei der freundliche und meinte die lamelen und die federn sind zum wechseln :bump bei aprilia kostet die teile um die 350 euro! weisst jemand wo mann einen gunstigeren kupplung kit bekommt?? danke ! :hut

    also meine ist 2007 bj hat jetzt schon 23000 km drauf so um die halfte in regen gefahren...na ja da gibts schon der eine oder andere schraube was rostig ist...der anlasser schon einmal gewechselt...ein paar schrauben verloren :peinlich verbrauch...na ja es ist halt eine italierin :italia ..und trotztem ich finde es ist eine von die schonsten naked auf den markt und wurde nicht fur alle japse tauschen helm auf motor starten aufsteigen und jedesmal bekomme ich ein grinzen bis beide ohren :o) also ein ist sicher spass garantiert :super :italia :pilot

    nach viel hin und her wurde die bella mit sherwin wiliams kameleon gold-magenta lackiert und keramic lack fur schone glanz ;o) radiatorschutz von beowulf windschutz scheibe von puig und ausspuffe von mivv (mega geile sound ) :italia fahlt nur ein paar kleinigkeiten..evotech numern schild halter griffe von puig.. :pfeif hier schon ein paar fotos hoffe es gefalt euch :heil

    also nach lange hin und her habe ich dienstag die leovince factory fur mein shiver bestelt ( angebot von einer firma in malaga) :dance und gestern ruffen die mich an und sagen das LEOVINCE DIESEN AUSPUFF NICHTS MEHR BAUEN!!!!! :bye nur den gp style gibts noch ! und in leovince homepage gibts ihn auch nichts mehr.... :fight nach viel uberlegen habe dann den mivv suono bestelt hofentlich wird der noch gebaut...sonst wirds eng :peinlich

    ja genau volker racho! rot weiss grun nur geht bei der rsv viel leichter weil mann mehr flache zum spielen hat wie bei shiver. :denk habe auch uberlegt so ein harlequin farbe von ppg da gibts so ein gold violet blau cameleon farbe..habe vor ein paar jahre fur mein ex chef in osterreich ein honda varadero so lackiert ist echt super geworden :] habe gerade eine akras original verpakt gefunden will 700 eier haben :jubel ist aber auf urlaub und kommt erst in 2 wochen ;( hmmm airbrush klingt auch nicht schlecht :klatschen

    also gut habe mich entschlosen die bela unikat zum machen angefangen mit den puig wind scheibe chek beowulf kuhlerschutz bestelt chek hmmmm umlackieren (wieder) weiss noch nicht wie! ?( uberlege zwieschen ein fantasy farbe von glasurit kostet alerdings 600 eier der kg :panik oder die aprilia racing farben aber wie soll ich die farben verteililen??na ja uberlege noch. auspuff wird auch ein neue und habe uberlegt auf roadsitalia kostet 400 euro voll carbon na ja da kommt die frage wenn mann fur ein akra mehr wie 1000 euro hinlegt kann der bilige was?? habe mit einer aus madrid geredet hat das teil auf eine shiver 2008 montiert von cca ein jahr...und meint alles ok :whistling: hat eu genehmigung un db killer auch hatt einer von euch auch roadsitalia drauf?? naturlich kommt auch puig spoiler und alles was mann finden kann dran. es wurde mir helfen wenn einer von euch eine idee hat mit die lackierung und mit den auspuff :heil also rauss mit den ideen :jester wenn die bela fertig ist folgt fotos versprochen ;o) .

    geile maschine habe ich probe gefahren vor ca ein monat :dup der motor ist ein wahnsin und laut auch ....na ja nachteil ist viel zu hoch fur mich!! komme kaum an boden :peinlich und der preis auch.. viel zu hoch fur mich :iiiih

    vielen dank leute ! Zum gluck hat der vorbesitzer der originale dampfer gehabt allerdings wolte er 100 eier haben :iiiih na ja wurde heute eingebaut und auch die gabel ringe vorne gewechselt. :dance bin sogar so 40 km gefahren und alles suppi! nach dem wochen ende werde so ein sommer bilanz machen bin so um die 8000 km gefahren heuer :toeff ! also bis bald :bier

    tja freunde seit eine woche klingts etwas bei der hinter rad! war bei freundlichen und meinte der stossdampfer .weil der vor besitzer ein forza stossdampfer aufgetan das die bela um 5cm tieferlegt.. :jester na ja ich bin auch so 1,67 m gross und so wie sie jetzt ist passt sie optimal adallerdings hat er auch auf die vorderrad ein paarplastikmuterl oben dazu getan er meinte das sonst die geometrie nichts passt..tipisch spanier :o) na ja die bela fahrt sich nicht schlecht nur das der hinterrad etwas hart ist..ein forza stossdampfer so wie jetzt ist kostet ca 300 euronen der freundliche hat mir ein angebot gemacht fur der originale stossdamper 550 euro :iiiih er meinte der originale ist der beste schlieslich kauft mann der bei ihn :] was meint ihr wieder der forza oder der originale was allerdings die bella um 5 cm auf hebt???????? :hut

    tja wirds wieder zeit fur neues helm ;o) habe heute ein helm scorpion exo 1000 gesehen schaut nicht sclecht aus und past auch ganz gut! hat jemand von euch erfahrung damit? ich bin immer nur shark gefahren na ja preis massig sind auch fast gleich nur schaut der scorpion besser aus :pfeif was meint ihr??? danke :hut