Beiträge von mahatma

    männers muss mich bei meiner bella entschuldigen :whistling:
    habse jetzt wieder un hab mit dem meister gesprochen.die kolben waren net fest awa komischerweise waren die beläge nit gleich abgefahren,der hat se dann getauscht un siehe da das klackern ist weg :thumbup:
    aber trotzdem komisch dat die sich nit gleichmässig abgefahren haben....also muss ja doch irgendwas net gestimmt hann???!!!weiss ja auch net bin kein techniker awa bin froh das se wieder da ist und läuft :D direkt heut noch en kleine tour gemacht he he

    Hallo,

    kann deine Werkstatt da nicht einen Garantieantrag stellen?
    Bremse ist ein sicherheitrelevantes System, da muß der Werkstatt eigentlich die rote Lampe angehen.

    Gruß

    bekomm es ja noch auf garantie gemacht.nur meine sorge is halt das das wieder passieren könnte....
    hab schon überlegt zu fragen ob ma net die bremsen umrüsten könnte auf brembo :) awa dat kost bestimmt ne menge.... na ja mal abwarten was die zeit bringt.


    und zu lafnitztal,nein nie im regen unterwegs un auch kein schmutz oder hochdruckreiniger...
    immer nur handwäsche :delicious un schön wetter fahrer

    hab jetzt meine bella in da werkstatt un kann se meuen nommo hole gehen.
    folgendes problem war:
    bremsbeläge unterschiedlich abgenutzt....soviel zu dem thema linker sattel heiss und rechter warm.
    bei dem einem muss der bolzen nicht mehr richtig geöffnet haben...
    was mich nur ärgert ist dass meine bella noch keine 6000km hat un jetzt schon probleme mit der bremse hat :( wie soll das weitergehen????hab schon oft hier im forum über probleme mit den bremsen gelesen und das aprilia nichts dagegen tut :angry1 könnt echt platzen!!!!wenn meine garantie in einem jahr abgelaufen ist dann kann ich tief in die tasche greifen wenn sowas wieder kommt,und denke mal wenns einmal ist dann kommt es wieder.........