Beiträge von Schauer

    Hi,
    du hast deine Bella erst 4 Wochen und hast dich damit leider schon gebrettert. Das tut mir echt leid.
    Wenn ich richtig verstanden habe ist dein linkes Schlüsselbein kaputt, das heilt, hatte ich auch schon mal.
    Ich rate ausschließlich zu originalen Ersatzteilen. Schweißen an Rahmenteilen ? Niemals. Austauschen den Dreck, soo teuer ist es nun auch wieder nicht.
    Achso, solche Lenker nennt man konifiziert.

    Gute Besserung.

    Heute Ausfahrt Nr.2, ca. 250km in den Schwarzwald. Alpirsbach, Kinzigtal über Offenburg zurück über die BAB 5.
    Ergebnis: 3x in der Stadt im Schiebebetrieb ausgegangen. Interessanterweise springt bei so einem Ausgehen der S-Modus zurück in den T-Modus. Außerdem hat der Tacho vorher ein paar Kilometer einfach nur 0 angezeigt und dann hat er wieder die tatsächliche Geschindigkeit angezeigt.
    So ist es, wenn man privat kauft, keine Gewährleistung. Wenn ich nun beim Freundlichen anklopfe, muß ich wohl die Zeche allein zahlen.

    Na Prima :) ,
    hab heute eine erste Ausfahrt mit der bella gemacht (die Angstsreifen vom Vorbesitzer auf der B500 wegpoliert :girl ) und was soll ich sagen, anschließend 2x an der Ampel in Ettlingen im Stand ausgegangen X( . Glücklicherweise ging sie gleich wieder an.
    Ventilspiel einstellen, glaube ich definitiv nicht. Ist sicher ein Mappingproblem. Gemisch magert einfach zu sehr ab und die bella geht aus. Beim Heizen geht sie ja nicht aus.
    Achso, hab mal nur im T-Modus bewegt. Kurz im S-Modus (gefällt auch).

    Gruß Thomas

    Seit heute habe ich eine Shiver und muß sagen: ja, das ist ein Bike. Ich hatte schon einige davon aber keine hatte so viel Punsh aus´m Keller. Sogar im 5. Gang kann man noch genüßlich Gasgeben :heil .