Beiträge von shiver#fever

    Hallo Tschotsch92,

    die wesentlichen Unterschiede zwischen einem 07er und einem 09er Modell dürften die unterschiedlichen Farben sein - und dass es bei beiden Modelljahren noch keine ABS-Version gab.

    Die ersten größeren Änderungen wie zusätzliche Scheinwerfermaske, leicht geänderte Sitzhöhe und optional ABS gibt es ab Modelljahrgang 2010.

    Ansonsten kann ich Dir nur zum Kauf raten - der Spassfaktor ist einfach bei 110% :dup und an den meisten Bikertreffpunkten ist man der Einzige mit einer Bella... :peace

    Gruß MC

    Hallo Brandy,

    wenn ich das richtig sehe, hat es Dich auf die Seite gelegt und der Schalthebel ist am Rahmen entlanggeschrappt - kommt mir (leider) irgendwie bekannt vor :wand
    Habe vor 4 Wochen Bekanntschaft mit dem Heck eines Nissan Geländewagens gemacht. Soviel ist sicher: Der war stärker als die Shiver... Habe meine Bella beim Fachhändler instandsetzen lassen --> Das Ganze inkl. der Schramme war aber für den Rahmen selbst ohne weitere Folgen, was eine durchgeführte Rahmenvermessung auch bewiesen hat. :dance

    Wenn Du also mit dem Schönheitsfehler an sich leben kannst, spar Dir die Investition!!!

    Aber auch ich kann auf Basis des eingestellten Fotos nicht komplett überblicken, ob und was evtl. sonst noch beschädigt wurde...im Zweifelsfall lautet daher auch mein Tipp: Auf um Freundlichen...

    Gruß Nils