Beiträge von Shiver-Rider

    Hallo Leute

    aktuell habe ich mit meiner Shiver die selben Probleme wie während der Fahrt die Geschwindigkeit 0 und keinen Gang mehr angezeigt und der Motor aus geht.

    Als mögliche Ursache wurde die Sockel einer Sicherung erwähnt.

    Könnt Ihr mir bitte die genaue Info von der Sicherung nennen bzw. ein Foto senden wo ich diese an der Shiver finde?

    Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen!

    Danke und Gruss

    Shiver Rider

    Hallo Leute,

    ich bin neu in diesem Forum und würde gerne Shiver/Aprilia Fahrer aus dem Saarland kennenlernen.

    Mein Name ist Janagan (30) wohne in Saarbrücken und bin seit einem Jahr :thumbup: Besitzer einer Shiver 2010.

    Würde mich freuen wenn jemand Zeit und Lust hat mit mir am Wochenende zu cruisen.

    Also meldet euch!

    Gruss,

    Janagan