Beiträge von cannone

    also den code hab ich schon geändert und überschrieben musste sogar den 2ten schlüssel konfigorieren aber kann man den code nicht irgent wo zur bestätigung eingeben??? dazu hab ich hach nix im handbuch gefunden

    fals ich ein Problem mit der Wegfahrsperre haben was kan ich da machen???

    hallo alle zusammen

    ich hätt mal ne frage meine Shiver zeigt mir an "nicht vergesse den user code eingeben"
    und sie springt nicht an

    so den user coder hab ich alerdings weis ich nicht wie ich ihn eingeben soll kan mir jemand da weiter helfen
    oder kann es sein das meine batterie zu schwach ist? alerdings funktionieren alle lichter also schlies ich das aus

    ich weis das diese thema schon behandelt wurde hat mir alerdings nicht weiter geholfen

    mfg Cannone