Beiträge von cannone

hallo

so ich habs geschaft mich hat mit n mopet hingelegt ;(

ja jetzt geht s wieder herrichten los

wolt mal fragen ob ihr ne internet seite kenn wo man die ersatz teile relativ günstig bekommt

vieleicht hat auch jemand von euch noch was zu verkaufen

ich bräuchte

1xKüler
    3xBolzen für küler
    2xuntere bef. für Küler
    1xLinke Fusraste und alles was dazugehört
    1xSchraube/Achse für Schaltwippe
    1xden Stift von der Schaltwippe mit gummi
    1Xlinke schlauchschelle für küler
    1xlinke seitliche Tankabdeckung

vielen dan

grus cannone

wenn ich meinen Auspuffkrümmer erst sandstrahle und dan auf Hochglanz poliere schleif ich dan nicht die verdichtete schicht wieder ab?

oder anderst gesagt hab ich vorteile wenn ich erst sandstrahle und dan poliere

und könnte man den Auspuffkrümmer nicht auch Hochglanzverdichten?

sers

hatte ganze gezeder letztes jahr auch ich war bei motorrad merkle (Dachauer Str. 447)

da hab ich fürs drosseln 101.13 € (Mapping)
    und fürs anmelden 70 euro
    bezahlt

für die 20k inspektion hat er gesagt fals nix anderes anfällt muss ich mit 600 euro rechnen
    was sagt ihr dazu realistisch oder teuer

hätt mal ne frage

vom lezten reifenwechsel und neuen auswuchten kleben immer noch
    die alten klebebänder für die gewichte an meinen felgen

wie bekomme ich die am besten wieder runter?

gruß cannone

ja hab sie gebraucht gekauft weis nicht ob er die reifen mal gewechselt hat aber ich glaub mal er hat den hinterreifen 1 mal gewechselt am schluss wahren so 12000 km aufn tacho ich bin auf jeden fall 6000 km davon gefahren

gruß cannone

ich hab heute neue reifen draufgezogen (Michelin Pilot Power) der unterschied im Handling ist unglaublich früher in den kurven hatte ich immer einen wiederstand und das Motorrad war irgentwie träge und jetzt fährt die Machiene die Kurven quasi von aleine ein kleiner druck am lenker und schon liegt das teil obwohl ich 3 wochen pause hatte

so jetzt die frage wo rand liegt das

waren die Reifen schrott war glaub ich der (Dunlop QUALIFIER)

war er einfach zu sehr abgefahren "also forne war er richtig runter hinten hab ich ihn nur wegen nen loch gewechselt:cursing:

kan es sein das wenn man viel gerade ausfährt das sich der reifen in der mitte abnützt und immer schwehrer in schräglage zu bringen ist

mfg Cannone

alos ich habs ausprobirt

1 Jeans, 3 T-shirts, 5 U-hosen, 5 Socken und Pflege Produckte bekommst du unter
    schuhe gehn eher nicht hab grad noch so ein paar chucks unter gebracht stattdessen eher einen Pulli

@ Shiver Blitz

ja ich weis aber was soll man machen verdammter Winter und wenn sie nicht angemeldet ist kann man auch nix machen aber dan im April

ich hab so ein teil

hab es alerdings noch nie benutzt weil ich mir die Shiver im dezember geholt habe

und sie noch nie gefahren bin

al zu groß wirkt das teil nicht

was wilst du den alles reinbekommen ????

Weis vieleicht jemand wie bei der Aprilia Shiver 750 bj 2008 der Goldene rahmen Gold gefärbt wird???
    Kann es sein das der rahmen einfach eine Raue oberfläche Eloxiert (E0 EV03) ist