Beiträge von andy_shiver_dd

    hi apshi,

    ich habe auch eine neue 2010ner shiver, am letzten wed. gingen bei mir auch nur 190 km/h. Da ich von einer 600gixxer umgestiegen bin die knapp 268 km/h (gps) gebracht hat, wollte ich es auch wissen. war zwar etwas gegen wind und mit 197cm+105kg in leder muss die kleine schon arbeiten. aber mal ne frage an die runde, mapping und einstellung könnte das ein grund sein?
    In der kurve und im handling find ich sie besser wie meine ex gixxer, im müglitztahl hab ich einige kurver schneller und leichter nehmen können. die sitzposition ist schon fast wie beim supomoto, endlich bequem sitzen, war ne quaaal...

    ich hab da etwas glück, ein guter freund von mir hat eine firma dafür (klebwerk.de). prinzipiell kann das auch ein anfänger, aber man sollte etwas üben (mit billiger folie). vom profi sieht es natürlich besser aus und es geht deutlich schneller. meine gixxer 600 (04.00) hatten wir auch schon beklebt, da das große flächen waren ging das ganz gut. ich werd mal sehen wie es am wed. läuft, natürlich mit unterstützung, aber es wird bei der shiver schon etwas frutzlicher ...
    Ende des Monats geht sein shop online, hier mal ein preview http://www.klebwerk.de/shop/

    Danke Danke ...
    Ich habe Sie mir in schwarz/rot gekauft, aber das wird noch geändert. Hatte nur ein bomben angebot beim händler, da war die farbe eigentlich egal. hab sie gestern zerlegt, alle anbauteile ab und am wed. wird sie mit folie beklebt, matt schwarz + silber carbon :D bilder folgen ...

    So. Jetzt bin ich auch stolzer Besitzer einer Shiver SL 750 (11.2010). Vor 1 1/2 Wochen gekauft und heute abgeholt. Die ersten 10 km auf die "Uhr" geschrieben ... vorher hatte ich ne 600 Gixxer ... Ich war schon sehr erstaunt wie die "kleine" abgeht. Jetzt ist sie erstmal beim optischen Tuning (viel kann man ja nicht mehr machen ;) ). Ich freu mich schon auf die Saison 2011 - Alpen ich komme ...