Beiträge von gecko

    Also. Ohne Löten is nich. Das Kabel ist knapp verlegt. Ich habe den gängigen Universalstecker in dem Heißkaltnaßschmutzbereich kein vertrauen geschenkt. Stromversorgung habe ich mir unter der Sitzbank "besorgt" (Kl. 15 am Diagnoseanschluß + Masse direkt Batterie). Am V-Geber ist es der mittig liegende Kontakt. Durchschnippeln und durch Speedohealer schleifen.

    Übrigens ist im Uni-Satz gut beschrieben. Auch die Programmierung.

    Ich halte Speedohealer bei Änderung der Übersetzung für unverzichtbar. Alles andere sind halbe Sachen. Außerdem kann´s doch ruhig mal ein bissl anspruchsvoll sein.

    Spiegel wechseln kann ja jeder... *grins*

    ... bin auch ich. Ich heiße Kai. Komme aus Dresden, der wunderschönen Landeshauptstadt Sachsens.

    Ich habe eine Dorsoduro. Und ich muß gestehen schon meine Zweite. Nachdem ich seit Markteinführung SXV gefahren bin, wollte ich mir in Anbetracht meines Alters etwas bequemeres. Also habe ich mir voriges Jahr im Frühjahr eine schön schwarze Dorso gekauft.

    Leider hat die den Sommer 2010 nicht überlebt. Ich habe sie in den Dolomiten auf dem sogenannten Märchenpass, dem Passo di Manghen in die Felsen geworfen :( Wahr ich wohl etwas zu ambitioniert bei der Abfahrt. Klassischer Fahrfehler. Ich selbst mit mit Prellungen und einem gebrochenen Wadenbein davon gekommen. Egal ist Vergangenheit.

    Nun der 2. Versuch. Die neue steht schon in der Garage. Umbau (kurzes Ritzel vorn + Speedohealer, Kennzeichenhalter klein und die Arrows Nachschaller)ist auch schon erledigt. Also muß nur noch warm draussen werden. Freue mich auf Konversation mit euch! Bis die Tage, Kai :peace