Und noch ein Ösi
Ein Servus aus Salzburg und Willkommen im Forum
Und noch ein Ösi
Ein Servus aus Salzburg und Willkommen im Forum
Das dürfte jetzt aber die richtig sein!
http://www.2ri.de/News/Aprilia-b…ponord-1200/585
Schaut zumindest gleich aus wie das vom Foto drüber!
Also ich tippe das die 38Nm ein Schreibfehler sind denn meine alte GPZ 500 hatte schon 46Nm!
Hab ich gerade auf 2ri.de endeckt.Also wenn das Bike nicht wie die Shiver ausschaut dann weis ich auch nicht
Das schaut aus jedem Winkel wie ne Shiver aus!
http://www.2ri.de/News/Benelli-b…-mit-600ccm/583
Hatt der Designer der Shiver zu bBenelli gewechselt?
Na dann mal ein Servus aus dem schönen Ösiland.
Viel Spass mit deiner Shiver
Wie ist es bei euch in Österreich mit der Lautstärke. Ist die Rennleitung da hinterher?
Da sind sie nicht so scharf wie in Deutschland! Solange es "Gut" klingt ists OK.
Hab beim Letzten mal 50 Euron bezahlt, weil kein reflektor dran war, hab dann einen eckigen auf den Rand der Nummerntafel geklebt und dann hats wieder gepast. Wobei ich die letzten 15 Jahre keinen hatte und sich auch niemand daran gestöhrt hat.
Must dann zur Landesregierung vorführen, ob der jetzt past. Hatte dann auch noch Rauch und übler Geruch.
Zur vorsicht habe ich den Akrapovic mit Tannenduft eingesprüht das da wirklich nix zu riechen gibt!
Nach einer kleinen 2min Runde auf dem Prüfgelände war wieder alles OK.
Nur was ich jetzt zahlen muss weis ich immer noch nicht weil ich noch keine Antwort erhalten habe nach meinem Einspruch.
Also im Ösiland wollen sie "jetzt" einen Reflektor sehen, wo der ist ist fast egal hauptsache hinten und 36cm uber Grund
Zur Thema Lautstärke1
Da sind sie bei uns sehr Kulant, da wird auch nix abgeschraubt und stillgelegt oder so. Auch die HD und Co mit extralaut werden zeitweise "übersehen" ev gibts ne Verwarnung
Im Zulassungsschein habe ich gelesen das meiner Shivere ja satte 98db Standgeräusch und 78db Fahrgeräusch haben darf. Der Akrapovic hat lt. Beipackzettel eh nur 96db Stand ! Also ? Mal schauen wies weitergeht.
Übrigens war ich beim ÖAMTC und die haben mit ein OK verpasst. Nix zu laut nix stickt oder raucht!
Und jetzt heists warten was bei der Landesregierung rauskommt!
CA R.
Hallo
Da muss ich mich dem Tommy anschließen! Hier in Salzburg gibts auch beides Louis und HG und beide sind sehr gut sortiert und freundlich! Leider muss der HG mit Ende Sep schießen! schade drum
Auf dem Schrieb steht das wenn schwere Mängel gefunden werden muss man 20Euro bezahlen, mehr nicht.
Aber sie werden eh nix finden! Hoff Ich hald!
Hi
Den Reflektor hab ich nachgerüstet, Kennzeichenbeleuchtung war nie ein Thema!
Die Sache mit den Blinker stand auch nicht in der Anzeige! Da haben Sie warscheinlich gemerkt das sie da Mist gebaut haben. Dafür haben sie mir ja Übler Gestank und Rauch mit 100Euro dazugebucht! (Schweinebande)
Ich halte euch auf dem Laufenden!
Eigentlich bis auf den Auspuff, Blinker und Spiegel ist sie Original.
Blinker & Spiegel haben das E und der Akra ist auch Orig mit KIller!
Eigentlich sollte da nichts schiefgehen. Hab mir jetzt gerade mal eine Check beim ÖAMTC besorgt. Ich glaube in D heist der ADAC oder so. Dann weis ich gleich ob ich was machen muss oder nicht.
Jetzt hauts mir aber die Sicherungen raus!!!
Hab heute einen Brief von der Landesregierung bekommen - Ich muss meine Shiver vorführen! Ob der zusand für den Strassenverkehr geeignet ist!!!
heee ! Spinnen die jetzt TOTAL!!
Irgendwie wird das alles zum Kindergarten.
Hollöle ausm Ösiland
Also auf deine Frage hab ich bei meinem Händler die Antwort erhalten das man anscheinend mit dem "Passenden Computer" des Setting so anpassen kann wie man will. Man braucht nur einen Händler ders macht!
Weils eben noch nicht legal ist!
Schönen Tag noch!
Roland
Echt bei euch gibts keinen Erlagschein? Wie heist das Ding in Deutschland?
Also der Erlagschein ist ein Einzahlungsbeleg für die Bank - Fixfertg ausgefüllt und brauchs nur zur Bank und die Euro abgeben! Und so ca 4Tage später ist das schöne Geld beim Empfänger
Also bei uns im (Ösiland) kommt der erlagschein schon automatisch mit !
Wenn ich das wüßte!!
So Habe gestern den Brief erhalten!
Von den Blinkern stand nichts in der Anzeige aber dafür steht das die Abgasanlage zu stark raucht und stinkt?
Der Beamte darf das anscheinend schätzen - Hallo wo gibts denn sowas! Macht 100 Euro!!
Hab gleich mal einen Einspruch geschrieben, der etwas schnippischen Art!!
Mal schauen wies jetzt weitergeht! 70 Euro sind aber schon mal FIX!
Für das nichtmitführen der Zulassung 20Euro - OK selber Schuld
Kein Reflektor 50 Euro - Ich hatte 13Jahre keinen Reflektor und es hat keine S.. interessiert!
Na dann nix wie hin zum TÜV!