Beiträge von mobil40

    E10 Erfahrungen = bei meiner Stammtanke in Coburg bekam ich vom Chef die Auskunft das dort wo E 10

    draufsteht noch kein E 10 drin ist.Soll heissen die 10 prozent sind noch lange nicht erreicht.

    Beim E 5 waren teilweise nur 1 prozent zugesetzt...!

    Habe bei der Shiver noch keine änderungen feststellen können.

    Vielen Dank für die Begrüssung im Forum.
    Ich hoffe auch mal den einen oder anderen unterwegs zu treffen.
    Jetzt ist ja erst mal Winterpause (oder auch nicht je nach Wetterlage und Tagesform)
    aber bis zum ende der Einfahrzeit bleiben leider noch 300 km.
    Ich glaub mit dem bisserl Lebenserfahrung und Technikverständnis kann ich bestimmt auch manch einen Beitrag fürs Forum leisten.
    Übrigens wir haben hier in Coburg eine kleine private Schrauberwerkstatt mit Hebebühne ,
    4 Freunde (davon zwei Söhne) und ich ,fünf Motorräder,fünf Autos und und und ... .
    Fall mal einer hier lang kommt und Hilfe braucht (passiert ja manchmal ) sollte er nicht zögern sich bei uns zu melden .

    Also auf ne gute Zeit
    Michael

    Gruss Dirk
    wenn einem die Kinder (zwei Burschen 27 KTM600 Fahrer/24 MZ Fahrer) sagen geil das der Vadda
    wiedern Mopped hat fühlt man sich jung,wenn man nach der ersten Ausfahrt nach 100 km von der Karre steigt und froh ist gerade zu gehen fühlt man sich auch manchmal ziemlich alt.
    Michael

    Hallo an alle Forumsmitglieder

    Ich bin Michael 50 jahre jung und seit zwei Wochen wiederbesitzer eines neuen Moppeds.

    Shiver 750 Modell 2010 geiles Rot/Schwarz.

    Nach dem ich schon seit 1976 Motorrad fahre 150 er ES ,175 er ES Trophy,250 er TS /Gespann ,Suzuki DR 800(BIG)

    Simson Roller 50 er und aktuell noch nen 2 takter Gilera Runner 180 bin ich jetzt nach 15 Jahren Abstinenz wieder bei einem ordentlichen Motorrad angekommen.

    Eigentlich wollte ich nur ein paar Winterräder für meinen Audi aber dann hab ich beim Warten einen Abstecher in die Ausstellungshalle vom Händler gemacht und siehe da unter vielen schönen Maschinen findet sich die Shiver... .

    Liebe auf den ersten Blick .Gleich am nächsten Tag Probefahrt und zwei tage später gekauft.Da weiss mann doch wenigstens wofür man arbeitet.

    Das solls erst mal gewesen sein ich hoffe hier eine Fangemeinde vorzufinden die auch mit einem "junggebliebenen Alten" etwas anfangen kann.

    Beste Grüsse aus Coburg von Michael