Beiträge von Heimo

    Danke ragingbull

    leider habe ich anscheinend kein blinkerrelaise, sondern ein steuergerät oder so ähnlich.

    Was ich halt nicht versteh ist das, das die Originalblinker 12V/10W haben und die neuen LED 12V/20W.

    So nun fließt bei den Orginalen ein Strom von 0,833A und bei den LED der doppelte also 1,67A.

    In einer Parallelschaltung ergeben die Teilströme immer den Gesamtstrom. Also wie soll ich die 10W=0,833A die zuvielsind mit eienm Parallelwiderstand verheizen...entweder habe ich einen Denkfehler oder soo

    lg Heimo :bump

    Hallo liebe Fan Gemeinde,

    Ich fahre eine Shiver Bj. 2010 und habe mir 4 Stk. RIZOMA Graffio LED-Blinker gegönnt.

    Obwohl ich in denen Foren schon gesucht habe, bin ich mir sehr unschlüssig bezüglich des Anschlusses.

    Ich hebe dazu nur eine Frage: kann ich die Blinker ohne irgendwelche Vorwiderstände anschließen, oder nicht?

    Es hieß ja einmal das die Blinkfrequenz das zugehörige Blinkersteuergerät erledigt.

    Würde mich über jede Hilfstellung freuen.

    LG Heimo

    Kärnten/Gailtal

    hallo,

    habe vor mir einen neuen Auspuff (slip-on) zu zulegen. Da ich zur Zeit noch keine Referenzen von irgendwelchen Herstellern habe, bin ich trotzdem zu dem Entschluß gekommen, entweder AKRAPOVIC oder LEO VINCE.

    Nun möchte ich euch frage, wenn ihr bevorzugen würdet bez. Sound und Leistung.

    GLG Heimo ;o)