Beiträge von hofi

    Moinsen,

    ich möchte die Frage von Mike noch mal im eigenen Interesse nach vorne bringen...

    Also, gibt´s zum Arrow-Slip-On für die Shiver mittlerweile Erfahrungen??

    fragtHofi

    Kaum im Forum,

    schon erste ??? zur Diva:

    Habe auf dem Kennzeichen (auf der weißen Schriftseite) nach dem Fahren kleine dunkle Sprenkel festgestellt.
    Auch mal weggewischt, waren beim nächsten mal wieder da.

    Es ist definitiv KEIN Kettenfett und ich bin auch nicht im Dreck unterwegs gewesen.

    Ich tippe auf Ruß aus dem Auspuff, weil trocken und nicht ölig (evtl. bei den nett klingenden Nachverbrennungen), der durch Fahrtwindverwirbelungen auch auf dem Kennzeichen landet)?

    Kennt das noch jemand, oder trift das nur meine Mühle?

    Bin ja noch im Einrollmodus, d.h. weitgehend unter 6000 U/min, aber bevor ich zur 1. Insp. fahre und evtl. über das Mapping meckere, wollt ich mal von Euren Erfahrungen profitieren.

    PS: Verbrauch ca. 5,5 l (ausgerechnet)

    GrußvonHofi

    @ yamraptor:

    Also, vor ein paar Wochen war ich nicht der, den Du getroffen hast.

    Aber wir könn gerne mal ne Runde durch Weser-Leine-oder-sonstwo-Bergland drehen.


    @ stefan:

    Da komme ich drauf zurück, wenn ich mit dem einfahren durch bin und mir ein Bild gemacht habe von dem italienischen Schmuckstück.

    GrußvonHofi

    Ja Hotte,

    von Italmoto.

    Ernsthaft die Wahl hat man hier um Hannover ja auch nicht, aber im Moment läuft es da ganz gut.

    Der Triple ist ohne Frage ein klasse Motor. Emotional gefällt mir der V-2 aber besser,
    daher: =)

    GrußvonHofi

    Also,

    hier auch von Hofi ein freundliches Hallo in die Runde.

    Seit 2 Wochen steht eine schwarz-rote 2010er Shiver ABS in meiner Garage und fährt noch mit dem "Schaltblitz" bei 6000, aber nicht mehr lange... zum Glück.

    LSL-Streetbar kommt noch dran und Lenkerendenspiegel, und dann mal schauen.

    Die Triumph Street Triple ist dafür dahin (also verkauft)

    Spaß machen tun beide, die Triumph funktionierte fast perfekt, hat aber mit Lastwechseln genervt.

    Die Shiver find ich erheblich angenehmer in der Hinsicht, das Fahrwerk und der Sound sind auch besser.

    Wird also alles gut :italia

    GrußvonHofi