Beiträge von Shivero

    Hi :wink

    Ja das mit den Deckeln hat mir mein Freundlicher auch erzählt. Sind leider immer noch Mangelware :nono
    Aber er will mir die Teile zuschicken wenn er noch keine hat bis ich meine Bella wieder abhole. :)
    Leider muß ich die originalen dann auch wieder zurück schicken,die will Aprilia wieder haben :pfeif
    Vielleicht liefern sie ja auch nur so viele aus wie sie zurückbekommen :denk

    Gruß und all Zeit gute Fahrt Maik

    Hallo Ingo :wink
    210km/h lT bei 200 auf Navi ist doch gut. Das ist der normale Wert den ein Tacho vorgeht. Da gibt´s auch andere mit weit größeren Unterschieden. Ich rechne schon immer 5 km/h bis Tempo 100 und dann drüber 10 km/h von der Tachoanzeige ab. :punk

    Komisch das sie nicht über die 7000/min dreht.
    Also meine lief letztes Jahr noch 216 lT.Dieses Jahr hab ich´s auf der gleichen Strecke nur auf 205 geschafft.Kann aber auch am Wetter gelegen haben(Gegenwind).Bis 200 geht se aber recht flott. Aber bin ja dieses Jahr auch nicht wirklich viel zum fahren gekommen. :weinen

    Hallo,da ich hier nun schon einige Tage mitlese will ich mich heute auch mal kurz vorstellen.Ich heiße Maik und fahre seit Mai 2009 eine schöne schwarze Shiver. :thumbup: Geiles Teil,fand ich von Anfang an optisch super. Nach der ersten Probefahrt im Herbst 2008 war meine Entscheidung gefallen.Dieser Sound :heil Danke Aprilia! Aber Alternativen gibt es ja auch nicht viele wenn man einen V2 haben will.
    Leider bin ich dieses Jahr noch nicht viel zum fahren gekommen.Hab mir im Juni die Achillessehne gerissen und bin noch bis Ende nächster Woche krank. :crash Meine Bella ist auch grad beim Freundlichen,Jahresinspektion und bekommt neue Schuhe von Michelin.Ich hoffe das Wetter ist im Oktober nicht ganz so bescheiden,will unbedingt noch ein paar Runden drehen.Bin schon total auf Entzug.


    Gruß an alle,Maik

    :denk Die Shiver hat zwar schwimmend gelagerte Bremsscheiben wie alle modernen Bikes aber klappern sollten sie eigendlich meiner Meinung nach nicht.

    Hoffe Ihr hattet heute viel Spass und immer nur die Reifen auf´m Asphalt. :thumbup:

    Ich muß leider aus gesundheitlichen Gründen noch 2-3 Wochen warten bis ich meine Bella wieder ausführen kann. :weinen