Beiträge von Mike_Bike

    hallo
    habe an meiner dorso einen akra dran !
    super klang ! richtig dumpf und bollernd.habe den db eater noch nie draussen gehabt weils eh schon richtig laut ist.
    also ich kann nur sagen .akra ist teuer aber richtig klasse auch von der optik her .
    gruss mike :jop

    ich bin wegen der 1200 er gewaltig am grübeln .reizen würde mich das ding sehr.
    nur mal hand aufs herz :wer braucht bei einer supermoto 130 ps 115 nm und theoretische 240 spitze ??

    war am we so rund 400 km in der fränkischen schweiz unterwegs und muss zugeben das ich für mich sagen kann :
    ich kann nicht mal das potenzial der 750 er voll ausschöpfen.das ding geht so geil im S modus ,schneller kannste eh auf der landstrasse nicht sein.der bums ab 4000 reicht dicke und autobahn ist für dieses moped gar nix .ab 160 bläst es dich vom sitz.

    12700 euronen nur für das statussymol mit den urinbechern und dem hässlichen auspuff ?? also ich weiss nicht :ddown

    hi köcky
    schöne bilder !
    is n hammerteil trotzdem.der motor ist das sahnestück .
    ein akra kommt sowiso drauf .
    und noch ne frage an dich :
    na wenn deine 750 er in weiss so geil iss warum verkauft du die bella ??
    gruss mikebike

    tja soviel zu dem hochglanzprospekt leistungsangaben von aprilia.

    geht mir mit der dorso genauso .von wegen 91 pferde :ddown wennman mal hinter einer duc herfährt die annähernd
    die gleiche leistung haben soll dann weiß man was los ist.
    ich warte auf die 1200 er !
    gruss mike

    bis auf die beiden Urinbecher auf dem Lenker schaut das Moped wie die kleine schwester klasse aus .

    bisschen erwachsener und bulliger vielleicht .

    und wenn aprilia bei der 1200 nicht so fantasiewerte über ps zahlen angibt wie bei der kleinen ,will sagen wenn diese bella wirklich 130 pferde hat dann ist sie ein hammerteil.
    das heisst für mich im frühjahr zum händler ! :dup


    hi thor

    mir ging es wie dir jetzt. nach einer drehorgel fz 600 musste mal ein V2 her und nach dem Preisleistungsverhältnis
    ist eine dorso eine tolle sache.
    jetzt nach einem jahr warte ich auf die 1200 er Dorso und wenn aprilia das nicht hinbekommt besorge ich mir eine
    super duke .ein bischen mehr bums ist einfach nötig bei der dorso finde ich.
    sonst ist bis auf ein paar mängel (kleiner tank,hakeliges getriebe)alles toll an der maschine.
    wiederverkaufschancen sind aber nicht so dolle wie ich immerwieder zu hören bekomme.
    gruss mike