Beiträge von badboy265

    hey meinte die galerie von meinen profil,sorry.

    bin ca. 60 km ohne lenkergewichte gefahren und muss sagen nie mehr ohne da meine hände angefangen haben einzuschlafen. hängt wohl mit den vibrationen zusammen.
    und jetzt mit ihnen hab ich garkeine probleme mehr.aber die teile anzubauen war net grad einfach,die gummihülsen sind sehr wiederstandsfähig aber zum glück gibts eine gefriertruhe. ca 1,5 stunden rein und der gummi hat sich schön zusammen gezogen und dann ist es reingflutscht ohne probleme

    endlich fertig mit dem styling meiner Bella
    wie gefallen euch die kleinen umbauarbeiten?
    bilder seht ihr in der gallerie von mir.
    antwort ist erwünscht =)

    Abm lenker
    Rizoma Lenkergewichte schwarz
    Titax Brems u. Kupplungshebel schwarzmatt mit roten versteller
    Tankdeckelschrauben in rot
    Öleifüllschraube evotech in Rot
    Kühlerschutz evotech
    Felgenrand aufkleber evotech
    Soziusabdeckung
    kleiner kennzeichenhalter

    und was sagt ihr?Ehrlich

    Hallo an alle,
    ich bräuchte mal eure hilfe.
    bin am überlegen mir eine rot eloxierte lenkerstange für meine shiver 750 bjh. 2010
    kenn mich aber nicht wirklich aus. da wird mit so vielen zahlen rumgeschmiessen, länge, durchmesser und die form usw!

    am liebsten die selbe form wie der original lenker bloss in rot. kannmir da jemand helfen?

    MfG Thomas

    Hey hab da mal ne frage,

    wer weiß wo man die evotech schrauben, muttern usw. günstiger herbekommt
    als bei evotech direkt?weil porto ist nicht gerade billig!

    will meine Bella mit den sachen ein bischen verschönern.

    Hallo aus Bayreuth,


    kurz zu mir, fahr seit August 2010 eine Shiver 750 ABS hab rund 2500 km
    auf der Uhr. Zum Glück noch keine Pannen und Mängel. Hoffe das bleibt
    auch so :) Hab gestern meine erste ausfahrt bei strahlenden Sonnenschein und 15 Grad gemacht.
    Könnte mir nichts anderes vorstellen zu Fahren bin voll Begeistert und freue mich auf die saison :jop

    Gruß Thomas