Beiträge von Luigi

    habe 2010 eine Mana Touring gekauft, also inkl. Windschild und Packtaschen.
    Ich dachte immer, dass die Luftverwirbelungen grs. normal sind (auch bei ca. 70-80 km/h).
    Bin jetzt probegefahren mit einer XJ6 diverson --- es war angenehm ruhig und ohne Luftverwirbelungen!!

    das kann ja nicht normal sein! der Kopf wird hin- und her geschleudert. Gibts da Abhilfe ? (Ausser Abbau!!)

    Mana-Grüße aus Ö
    Luigi

    Hi
    die Mana hat ja ne Steckdose, wo man zB. auch das Handy anstecken kann...

    meine Frage war: "kann ich über diese Steckdose die Batterie laden" (natürlich mit einem Ladegeräte, das auf der anderen Seite natürlich am Netz hängt....... )

    hätte gedacht, ich habs irgendwo in einem Forum gelesen!
    ... aber der Tip von Dirk passt ja auch...

    ciao von einem Anfänger
    Luigi

    Hallo Aprilia-Fans,

    bin neu sowohl was Motorrad-fahren als auch Aprilia anbelangt. Die Midlife-crisis hat voll zugeschlagen und habe mich in die Mana 850 verliebt.!!

    Liebe Grüsse aus Österreich
    Luigi