Beiträge von Sundawn

    xD...
    Motorrad schreib auch das es kein besseres Motorrad wie die neue BMW gibt....
    ;)
    Ja, ne ich kenn den Artikel, hat mich ja zusammen mit den Einträgen hier zur Entscheidung gedrckt....wollt halt mal hören, ob halt jemand mehr zu sagen, bzw über die laufleistung aussagen kann...egal...
    werds bald selbst wissen...

    Toll..darf ich..?
    Wie klappt das mit den Smiley...meine klappen net :(

    Joa das schon...aber die Menge an anworten macht es dann vielleicht, weißt du? wenn alle sagen der hält 10k und alle angegeben haben, daß sie zügig unterwegs sind...oder daß sie langsam unterwegs sind kann ich mir da schon ein bild machen..da ja doch einige vorpost den reifen aufgegriffen, bzw ja sogar aufgezogen haben...
    Also nix für ungut...is halt immer so ne sache mit den Reifen....*waaaaaaaaaaa*...xD
    ICH WILL WIEDER REIFENBINDUNG !!!! *fgggggggggggggggggg*

    NAja was heißt hier kann ich mir sparen....man wird wohl fragen dürfen, was der Reifen bei den Leuten die Ihn drauf haben so hält.https://www.aprilia-shiver.de/wcf/images/smilies/confused.gif
    Abgesehen davon hab ich nix davon geschrieben, daß ich den Pipo nach 2k runter hab....aber egal...lesen ftw

    Nein das ist nicht mein Erstreifen....xD...
    Hatte auch kein Qualifier....meine Ertausrüstung neu ende letzten JAhres war ein Metzeler....der war OK, hab dann auf Pipo gewechselt....die sind Top....aber 3,5-4k sind halt ziemlich kurz...das heißt einmal im monat reifen wechseln
    deshalb wollt ich nun mal nen touring austesten...
    Joa sehr vorsichtig.....is mein Fahrstil....aber auch das kann ja sehr schnell sein...
    das liegt immer im Auge des betrachters....
    Naja nennen wir es....z(iemlich)Z(ügig)...

    Hi Zusammen..
    Hat jemand schon Laufleistungserfahrung mit dem AngelSt?
    Wollte mir den jetzt montieren lassen, aber ein Bekannter hat gesagt, der wär wohl schon nach 2000km platt????
    Hab mir dann überlegt den RoadSmart zu holen, aber wenn da ja schon nach 4000km kein Spaß beim fahrfen mehr aufkommt brauch ich ja nicht vom Pipo 2cT daruaf zu wechseln...
    Wär schön wenn jemand mir sagen könnt ob der Angel nun wie im Testbericht locker 6-7K verkraftet oder schon nach 3k aufgebrqaucht is..
    Danke