Beiträge von Sundawn

    Uhh wann is denn demnächst? Vielleicht sieht man sich ja? Fahr am Sonntag los zu meinen alten Herrn besuchen der wohnt unterhalb vom Timmels-Joch....
    Wonach muß man denn Ausschau halten`? Fährst da schon mit der Aprilia runter?
    Stilfser Joch werden wir wohl auch mal mit nehmen xD :italia:italia

    Huch da kam ja auf einmal was nach :peinlich:peinlich:peinlich
    Also vorne 80Nm
    hinten 120Nm
    KLemmschrauben vorne: 25Nm

    Ringgröße weiß ich net...aber die schraube is mein ich M16x1,5 also I-ein ring mit innendurchmesser 16,...

    Hmm Kupplung evtl mal entlüften, wenn der Zylinder net mehr richtig gedrückt wird, klappt des net so...

    Hmmm...naja ganz einfach das ganze....
    Also Deine Probefahrt:
    . gleiches, oder baugleiches Motorrad
    - gleicher Helm
    - gleicher Fahrstil
    Alles mit ja beantwortet? - Trotzdem is das jetzt lauter? --> Fahr zum Freundlichen und laß es checken, evtl is was am Auspuff kaputt.
    Ansonsten überleg noch mal, ob evtl an der Probefahrt und die ersten Ausfahrten nicht das viele Adrenalin und die Freude an der tollen MAschine, evtl den tollen Sound etwas leiser haben klingen lassen xD.
    Fakt is, es is ein V2, sie hat nen tollen KLang und Sie is nicht leise, merk das meist extrem, wenn ich mal mit der Freundin IHrer Z1000 ne runde drehe, Reihen4er und Original auspuff....da klingt nix und standgas is net hörbar :peinlich=)
    Also schau halt mal...ansonsten...Wo wohnst Du? Mußt mal bei nem anderen Shiverpilot vorbei schauen...
    zusammen den Bellas lauschen... :pfeif

    looooooooooooooooooool..........
    ....jaja...immer die schön-wetter biker.....im Hochsommer erst zu warm und dann zu kalt.......
    vielleicht solltet Ihr doch mal überlegen, nen Gehäuse mit Klimaanlage ums Moped zu bauen...gut gegen Kält und gut gegen Hitze....und bestimmt voll die Marktlücke..is man ja auch direkt gegen Regen geschützt..und wer kann sowas schon sein eigen nennen, ein Gefährt wo man sich rein setzten kann....
    ...Ich glaub ich werde reich xD :pfeif:pfeif

    =):italia=) :italia=) :italia=):italia=):italia=) :italia=)

    :rofl:rofl:rofl:rofl

    =) Jaja meine lieben Elchtreiber.....ham besseres schon gemacht, aber für ein kurzes Schmunzeln auf Arbeit schon OK :-))))))

    Viel Spaß im Urlaub mic....
    werd auch am Sonntag mal für ein paar Tage los...der Bella Ihr Geburtsland zeigen....naja wenigstens die Alpen =)

    Hi zusammen....
    Kann bisher nur was zum Angel ST vorne sagen. Hab den jetzt vorne ca 700km drauf.
    Handling, eig das ganze Paket empfinde ich definitiv besser als Pipo...
    hinten is noch frisch also noch ungefahren, also kann ich noch keine Angaben über den Grip machen....folgt im laufe der nächsten zwei Wochen...
    Denke mal wenn der hinten so gut is wie vorne, dann isser besser wie Pipo...

    Richtig so...
    Entweder früh aufstehn, oder sich einfach mal net so anstellen.....
    Im Winter zu kalt, im Frühjahr zu kalt im Sommer zu heiß, im Herbst zu nass?????
    Was issen das für ein Gejammer....Es gibt nur die richtige KLeidung und net das falsche Wetter, (und ja ich fahre immer mit vollständiger Schutzkleidung) und beim Fahren im Sommer sollte man einfach die richtige Strecke auswählen.....
    Und dann juhuu..freie Fahrt un net stehen....
    Also....dann allen gute Fahrt..und immer oben bleiben... :dance:dup:hut

    Reden wir über den Corsa 3 ???
    Nach 3tkm ist Schluss!(zumindest beim ersten,der zweite jetzt scheint etwas länger halten zu wollen)
    Und selbst den Vorderreifen musste ich nach 4500km wechseln,da war an der Flanke nur noch ne Glatze!!!
    Wie macht ihr das? :denk

    JA des mag ich auch mal wissen.....viel länger als 3500 hat bei mir auch noch keiner gehalten....weder der metzler noch der pipo...und ja es waren zuerst die flanken weg...

    hi Florian,
    auch von mir ein Herzlich willkommen aus Mainz.
    war letztes WE quasi bei dir vor Tür. Haben ne Nassau / B54 Tour gemacht. :heil

    Grüße,
    Steve

    Na aber nicht das Du mit aufm Z1000 TReffen warst???....xD
    Ja da gibbet es schon schöne Strecken hier....
    Vielleicht sieht und fährt man ja mal
    LG Flo

    Hi zusammen Liebe Grüße aus dem Taunus, aus der sonnigen mitte Deutschlands :D
    Fahre seit November letzten Jahres eine schwarze Shiver und bin äußerst glücklich und zufrieden mit meiner Bella...
    HAbe bis jetzt leider hier noch nicht so viele Bellas gesehen und würd mich freuen, die oder den ein und anderen noch kennen zu lernen.
    Ansonsten einfach bei mir melden, wer was wissen will,....
    ich beiße nicht ....ich hau direkt den Kopf runter xD

    In diesem Sinne.....

    LG und allzeit gute Fahrt..

    Florian
    :dup

    Das mit der >Reifenbindung war ein Witz falls das nicht durch kam.

    Tut mir leid, wenn ich Fragen stelle.....
    Ich fahr halt noch net so lang....So und dann liest man nen Testbericht, der Reifen is gut. Dachte KLasse kauf ich mir. Dann kommt einer und sagt nach 2000km wär der fertig. Also bin ich doch mal verwirrt. Und frage im netten Forum nach...dafür hat man sowas doch auch, nicht nur aber auch? Oder seh ich da was falsch?
    Ausser solch unproduktiven hab ich ja nu auch hier raus gefunden, daß der Reifen gut is und wohl auch hält--> ergo gekauft.
    Das ein Touring-Reifen länger hält ist mir eig auch klar, aber was wenn Dir jemand sagt der is fertig nach soundsoviel km???? Was sollte ich da deiner meinung nach gtun ausser noch andere Meinungen in Erfahrung hzu bringen?

    Wünsch Euch allen bei der SOnne ganz viel Spaß auf der BELLA... und am Sonntag ab 16:00 ganz viel freie Strassen...
    *ach WM is doch toll * xDDDDDDD

    Immer oben bleiben, wa...