Beiträge von hawkchri

    Bekomme noch diese Woche meine Mana. Ist genau wie der Vorführer mit ABS. Meine Shiver war ohne ABS.

    Wie sollte man die Mana einfahren? Überwiegend im manuellen Modus fahen oder ganz normal im Automatikmodus nur nicht direkt Vollgas?

    Ist ja leider kein Drehzahlmesser dran. Haben nämlich gleich eine Tour in die Berge geplant :]

    Grüße aus dem Rheinland und allzeit gute Fahrt :peace


    Gratuliere auch aus Tirol!!! War ebenfalls lange hin und her gezogen ??????? hab aber dann ein österreichisches Schnäppchen ergattert, und erfreue mich nun bei jeder Ausfahrt!!!! :dance :dance

    Hallo

    Da ich das Tourenzubehör nicht wirklich benötige würde ich es komplett (alles original Aprilia, Touringscheibe, Seitenkoffer und Topcase plus Halterungen) um 450 € plus Versand bzw. Abholung verkaufen. Das ganze Zubehör ist neuwertig.

    Gruß Chris (aus den Tiroler Bergen) :)

    Hallo

    Hab nach 3 Tagen die originalen Dunlop gegen Pirelli Diabolo Rosso getauscht. Wirklich kein Vergleich, hält auch am Morgen bei ca. 10 Grad (ist ja in den Tiroler Bergen so üblich ) und baut relativ schnell Grip auf. Auch fühlt sich das gesamte Fahrwerk viel ruhiger und stabiler an. Würde meine angefahrenen Dunlops (ca. 1000km) für 70€ inklusive Versand nach Deutschland abgeben. Vielleicht gibts ja Fahrer die mit dem Pneu zufrieden sind ;-)))


    Grüße aus Tirol
    Chris :dance :dance :dance :dance

    Hallo allerseits.
    Bin seit 3 (regnerischen) Tagen stolzer Besitzer einer Mana! Habe schon vor zwei Jahren eine Probefahrt absolviert und war total begeistert, nur war ein Gebrauchtmarkt für dieses Modell noch nicht vorhanden und eine Neue war mir einfach zu teuer. Inzwischen gurkte ich mit einer R6 durch die Tiroler und Südtiroler Gegend. Vor vier Tagen schließlich erspähte ich ein Schnäppchen und schlug auch gleich zu (patsch).
    Bin die letzten 25 Jahre so ziemlich allerlei Buntes schon gefahren ( RD350, ZXR400, Honda Hawk (bisher das Beste für meinen Zweck), VFR 750, KTM Supermoto die R6 und zwei kleine Roller nebenbei).
    Wie ich feststellen mußte bin ich keiner (oder keiner mehr....) für die 600er Vierzylinder Fraktion.......man wir halt ein bissi gemütlicher :whistling: und so ein V2 ist halt einfach ein genialer Motor für jede Gelegenheit. :]
    So, nun wünsch ich euch allen noch ein schönes Weekend und hoffentlich bald mehr Sonne und Wärme!!!

    Pfiat enk
    Chris :D