Beiträge von Smokey

    Danke schonmal für die Antworten. Ich wär auch gleich umgedreht, wenn ich nicht hätte arbeiten müssen. Werd mal probehalber zu einem anderen Händler fahren und dort mal nachfragen. Wenn der mir das mit dem Relais auch erzählt, dann habe ich wenigstens klarheit...

    hauptsache die 34PS verschwinden wieder :grimasse

    Den 2. Tip werd ich wohl beherzigen müssen. War heute beim Händler und er hat ersucht, ein anderes Mapping daruf zu spielen..... das Ende vom Lied ist, dass ich jetzt das 34PS Mapping drauf hab... :fight

    Also braucht man dafür keine NEUEN und TEUREN Teile, habe ich das richtig verstanden, ja? ;o)

    Ich glaube ich werd da morgen nochmal vorbeifahren...

    Hallo,

    da ich ja ein Shiver Neuling bin, gleich mal eine Frage (Suchfunktion hat nichts ergeben). Ich habe eine schwarze Shiver mit goldenem Rahmen, EZ 04.2008.

    Habe jetzt festgestellt, dass meine diese drei Mappings noch gar nicht hat... ist das so, dass dieses Baujahr das noch nicht serienmäßig hatte??? Tacho ist schwarz hinterlegt mit heller Ziffer.

    Mein Händler sagte mir heute am Telefon, dass er, um das Mapping aufzuspielen, noch einige Teile bestellen muss (Relais, etc.). Ist das wirklich so? Ich dachte man hängt dat Ding ans Laptop und kann dann ein Mapping einfach aufspielen.

    Grund des Ganzen ist, dass sie meiner Meinung nach recht hart ans Gas geht und deshalb wollte ich diesen Touring-Mode mal ausprobieren...

    Vielen Dank für Eure Antworten!!!!

    Hallo liebe Leute!

    Mei Name ist Michael, ich bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Offenbach am Main. Bin jetzt seit Juli stolzer Besitzer einer Shiver. Vorher hatte ich folgende Bikes:

    Kawa ZX7R
    Honda VTR-SP1
    Yamaha FZ1-N
    Kawa ZX7R

    BIN FROH, DASS ICH MIR DIE APRILIA GEKAUFT HABE, MACHT TIERISCH SPAß DAS DING!

    Schöne Grüße an Euch alle hier!!!!