Beiträge von Dinoz

    Hey Stolln, gut dass Du doch glimpflich davon gekommen bist. Zeit heilt alle Wunden.
    Bei mir war´s damals ne Autobahnausfahrt mit verlorenem Sand-chancenlos auf die Gegenfahrbahn zwischen zwei Autos durch im Grünen gelandet. Eigentlich kannste da nix machen.
    :blumen :blumen :blumen :blumen

    @stamp, da ich das ganze Jahr fahre, macht der Spoiler Sinn, denn Salz, Dreck Wasser etc. schieß direkt auf den Chinesen und den Zylinder. :]

    Nur der von Skidmarx schützt da aber, weil er hoch genug geht (optisch zugegeben fragwürdig).

    Alle anderen halte ich für Firlefanz. :aetsch

    Mein Hebel steht auf 4 und habe bis jetzt jeden Gang getroffen, außer im Stand mal den Leerlauf nicht. Da hakt auch nix.
    Bin aber auch Grobmotoriker und habe keinen Walzer auf dem MP3. :punk

    @ Heisi, hatte ich auch schon mit blauer Stichflamme (Luftfilter dachte ich). Ich denke ist all inclusive. Wie werten wir das jetzt positiv oder negativ? Ich sage: :].
    Alle anderen hin, ihr habt doch noch Garantie :abfeiern

    Ausgegangen: ja 4x, aber zu Anfang, jetzt nimmer, außer ich will es so.

    Hey Lampshade,
    trotz des Aufwands hat es bei mir noch nix gekostet. Ich find´s Shiver fahren immer noch geil und werd´s auch noch ne Weile tun.

    Ich wollte was italienisches, eben weil die Mopeds Ecken und Kanten ham. Sonst hätt` ich auch ne Honda nehmen können.

    Ich finde das Forum driftet nicht ins Negative. Dennoch ist es dafür da, eben diese Fälle zu beschreiben. Du kannst hier viel positives finden, jedoch reiben sich die Gemüter daran nicht so.

    Dabei ist es aber wichtig, alle Standpunkte für sich gelten zu lassen.
    Wenn bei einer Maschine viel zusammenkommt, dann verstehe ich die Reaktion von sparta 100%ig. Wenn´s in Neuss nur 1a Maschinen gibt, ist´s auch gut.
    Bei mir sind die Mängel Fakten. Da die Aprilia anstandslos behoben hat sehen die das also genauso. Ich lasse mir da auch nicht gerne mein Urteilsvermögen absprechen. Wenn weiterhin was ist, schreibe ich´s hier sachlich und stehe innerhalb der zwei Jahre bei meinem Händler auf der Matte. Übrigens meine emotionalsten threats sind auch die positivsten.

    Jedoch lässt sich bei der Häufung hier im Forum sicherlich nicht von Einzelfälllen oder Schwarzmalerei sprechen, denn wie die Meißten hier, war ich erst im Forum, habe dann gekauft (oder sie bekommen) und nicht erst Probleme gehabt um sie dann in nem Forum zu posten. Da is nix aufgebauscht aber auch nix schöngeredet.

    Also beruhigt Euch wieder und trinkt ein virtuelles :bier

    Bei uns scheint morgen die Sonne und dann bollerts wieder im Wald. Die Schwatte is schon schick gemacht.

    :super :jippiii :super

    Anykey, hatte auch zwei Nachbarn am Zaun stehen, die einiges zu Aprilia zu erzählen hatten. Einer hat gerade nen Roller gewandelt, weil alles kaputt ging und kein Service vorhanden.
    Deswegen 30 min. Am längsten haben die fummeligen Gummis gedauert.

    @daniel, sieht geil aus mit Scheibe. Auch ohne geckig.
    Jetzt kannste Quartalsweise umbauen :abfeiern

    Hey wieder einer der denkt Motorräder fahren mit ABS. Wenn Du warten kannst nur zu. Auf jeden Fall nen Gruß aus Shiverstadt. :super :blumen :super

    P.S. wollte auch die Griso, sind mir auf der Probefahrt aber die Füsse wegen dem engen Kniewinkel eingeschlafen. Und da stand sie eben, die Schwatte.

    :super

    Hey Toasta, war letzte Woche in Indien, da schießen die alle kreuz und quer durch die Strassen auf ihren 180er Hondas und Enfields. Vielleicht sollteste umziehen. ;o)

    Neee Spass bei Seite, ist ja ne Horrorstory. Ich hoffe das kriegen die für Dich wieder auf die Reihe und kannst der Shiver treu bleiben. Ohne Vertrauen halt nach ner anderem schauen.
    Kopf hoch, eins weißte jetzt wenigstens, nämlich dass Dein Hirn noch scheller funktionieren kann, als auf der Fersehcouch.
    Schön das Dir nix passiert ist. :blumen

    Übrigens Predator, falls Du es noch nicht wusstest spartas Shiver ist weiß und ist schon optisch verschärft (sieh Galerie). Ich denke die ist bald zu haben. Jedoch wird die Überführung etwas teurer :abfeiern
    Spass beiseite.
    Mal sehen vielleicht wirst Du ja bald "schönreden". Denn Du wirst uns erklären müssen warum Du nach der Probefahrt gleich den Vertrag unterschrieben hast.
    Ging schon vielen so selbst den eingefleischtesten ABS Abwartern. :super

    Uuups, hatte ja auch schon mal Hondas :peinlich