Beiträge von bikemaster22

    Erst mal besten Dank für die schnellen Antworten!! Ich werde die Tage mal bei meinem Aprilia Händler vorbei schauen und ihm mein Problem vortragen :)

    Ich Berichte sobald ich neue Infos habe...

    :bump

    Moin Moin alle zusammen,

    gestern habe ich meine Shiver ausgiebig geputzt - allerdings musste ich nach dem abdampfen feststellen das von der lackierten Plastikseitenverkleidung des Tankes Farbe abblättert ?(

    Ich hatte durchgängig mindestens einen Abstand von 30cm vom Strahl des Dampfreinigers zum Lack...

    Habt ihr auch diverse Probleme?!

    Grüße

    Moin Moin,

    die Frage nach der Tankanzeige habe ich mich bei Kauf auch gefragt!! Nach ein paar Tankfüllungen kann man seine Reichweite aber sehr gut einschätzen - außerdem setzt sich die Trip Anzeige nach jedem Tanken automatisch auf Null.

    Normalerweise kann man noch zwischen 40 und 70km fahren wenn die Tanklampe anfängt zu brennen...

    Moin Moin alle zusammen!!

    nach dem ich gestern meine "neue" Shiver etwa 450km durch Regen und Graupelschauer nach Bremerhaven überführt habe, bin ich nun auch stolzer Besitzer eines solch tollen Motorrads :D

    Zum Bike:
    EZ 04/2009
    2500km
    Schwarz/Grau
    15er Ritzel
    Kurzer Nummernschildhalter...

    Bilder Folgen - von der ersten Tour war ich mehr als angetan allerdings gibt es noch einiges zu tun!!

    Ich wünsche ein schönes Wochenende und immer eine gute Fahrt!!

    Der Thomas 8)