Beiträge von doland

    Irgendjemand hat mal den günstigen Riemen Tankrucksack (14,95) von Louis gehabt.schau mal durchs Forum.Der soll gut zur DD passen.

    Jo, hab ich, wenn du den Magnet-Riemen-Tankrucksack (Best.-Nr. 10025345) meinst. Nur nutze ich in nur als Magnet-Rucksack auf meiner Fazer, da ich die Riemenösen abgeschnitten hatte, leider. Aber der Tankrucksack ist von guter Qualität und ich habe hier im Forum auch schon auf einem Foto an der DD gesehen. Sieht nicht schlecht aus. Ich selbst habe auf der DD den HG Taureg Spezial und bin damit sehr zufrieden.
    Apropos HG - die haben in dieser Woche übrigens 20% auf alles (außer T..) :thumbup:

    Hallo
    So hab mal ein paar Bilder meiner Gepäcklösung gemacht. Ist der Cargobag von Bags Connection und liegt bei 119,95€
    Meines Erachtens mit die schönste Lösung und vorallem schnell und unkompliziert angebracht. Qualität ist absolut Top


    Hi Maverick.
    da kann ich Dir nur zustimmen, ist 'ne schöne Lösung. Habe ich mir mit dem ergänzenden Tent-Bag von Bags-Connection auch geholt. Hast Du schon Erfahrungen mit der Befestigung hinten um die Verkleidung des Endtopfs, wegen der Hitzeentwicklung?? Würde mich interessieren, da es ja die einfachste Art der Befestigung mit den mitgelieferten Gurten ist. Ich war nämlich schon am Grübeln wegen einer anderen Lösung.

    Gruß aus Berlin
    Andreas

    Ich fahre zwar auch ganz gerne mal allein, aber in einer kleinen Gruppe (3-5 Moppeds) macht es mir am meisten Spaß. Dabei müssen auch nicht alle fahrtechnisch gleich gut sein, aber in jedem Fall sollte jeder nur so fahren wie er es sich selbst zu traut.

    Ich habe das auch schon anders erlebt, und einen Kollengen wieder aus dem Graben geholt. Und das verdirbt dir dann alles. :ddown

    Also meine Stimme für 2 bis 9 Moppeds. Alles was darüber hinaus geht wird ehr anstrengend.

    Nein, nein, und nochmals nein!!

    Ich kauf mir doch kein top gestyltes Mopped wie die DD und bau das Ding zum Brotkasten um.

    Da kann ich Felix nur zustimmen. Die Scheibe ist mit Sicherheit "ganz nützlich" und ein Koffersatz auch, genauso wie ein Klapphelm.
    aber hier stellt sich ein einfach nur die Frage

    "Mann oder Memme?"

    Gruß aus Berlin

    Hallo,

    nach nun einjährigem Krampf wurde ich hinfällig... :denk
    nun ja verliebt hatte ich mich bereits als sie raus kam, und nun endlich bin auch stolzer Bezitzer einer DD :dance

    Ich wollte mich nur kurz der Gemeinde vorstellen:
    Mittvierziger Berliner der auf den Namen Andreas hört, zuvor 7 Jahre ER-5, gefolgt von 6 Jahren FZS 600 fuhr und nun DD.

    Wünsche Euch allen eine sonnenreiche und sturtzfreie Saison 2010.

    Gruß