Außerdem finde ich die Farbe ganz gei. gut. Matt Silber Ice
Beiträge von HotteS.
-
-
plus: Soziusabdeckung, Radialbremspumpe,
laptimer, untere Kettenabdeckung -
Zitat
Ob das Öhlins-Fahrwerk der RS 1400€ mehr wert ist, muss man sich auch überlegen.
Ist ja nicht nur das Fahrwerk. Bessere Bremsen plus Schaltautomat plus Mapping Track. Ich finde es gerde gut,dass sie nicht so bunt ist.
Gruß Hotte
P.S.: plus mehr Leistung
-
P.S.: Is natürlich ne geile Kiste. Bin auch schon am Überlegen... Würde dann aber, glaube ich, gleich die RS nehmen.Müsste man sich mal durchrechnen, was die mehr hat, was es kostet und was man davon haben will. Schau sie mir auf dem Treffen nochmal genau an...
Gruß Hotte
-
Das sind dann nach Adam Riese 850 Euro. Wie heisst die Versicherung? Wucher und Co.? Oder auf wieviel Prozent fährst du? 500??? Zahle für die Shiver bei HUK 24 ca. 133 Euro. Und das nur, weil ich in den letzten Jahren den einen oder anderen Abflug hatte.
Gruß Hotte
-
Zitat
Ist die 2015 nicht schon ne 1100er ?
ist ja beides EZ, nicht Baujahr. Ab ´12 haben ja alle ABS.
Gruß Hotte
-
Zitat
(Sorry, aber diese Vergleiche mit anderen Motorkonzepten sind albern. Der Vzwo muss einem ja nicht gefallen...)
Habe ich nur geschrieben, damit alle die kein Ruckeln haben( immerhin die größte Gruppe der an der Umfrage beteiligten) mal merken was damit gemeint ist. Denn ,dass die Häfte aller Shiver´s kein KFR hat, kann ich mir nicht vorstellen!!!
Gruß Hotte
P.S.: Mir gefällt der V2
-
Hi, für alle, die meinen, kein Konstantfahrruckeln zu haben empfehle ich mal eine Probefahrt mit der Tracer 900. Habe erst nicht gewusst was anders ist... Aber es ist einfach der völlig ruckelfreie Lauf...
Gruß Hotte
-
Ich habe in 7 Saisons noch nicht eine Birne ausgewechselt.
Gruß Hotte
P.S.: Beim Golf in der Zeit drei! Aber war ja auch ein Rumpeldiesel.
-
hi, hast ja jetzt wohl schon bestellt, aber ich meiner der Pad ist an der Platte mit den Haltegriffen angeklebt.
Gruß Hotte
-
Von Wien aus waren es auch noch 700 KM. Aber quer durch die Alpen und zurück ging es komplett mit dem Mopped. Es ging bei mit nur um Zeit. Wenn ich genug davon hätte bräuchte ich keine alternativen Verkehrsmittel.
ZitatNa ja, ich schaue mir auch gerne das Land an und bin nicht nur auf das Motorradfahren fixiert.
Beim Moppedfahren gucke ich auch ein bisschen...
ZitatTja, man wird halt Älter und wenn die richtige Frau an der Seite steht, wird man gemütlicher (was das Reisen betrifft)
Die richtige Frau für den Moppedfahrer?? Dann würde man alles mit dem Mopped machen( Habe ich - aber leider - auch nicht).ZitatDeswegen kann ich mir das gut vorstellen. Cabrio zum Reisen (Gardasee und Co.) und zb Dorsoduro für den Fun.
Deswegen fahre ich dieses Jahr mit Frau und Mopped im Bulli zum Gardasee.
Vllt sehen wir uns, bin im Juni da.
Gruß Hotte
-
Zitat
Aber die Reisen, die ich bisher mit dem Motorrad machte, werden wohl mehr Spaß mit dem Auto (Cabrio) machen.
Sagte der Reiseendurofahrer.???? Hatte auch mal kurz überlegt, ob Cabriofahren eine Alternative zum Mopped sein könnte(nach zwei, drei Stürzen mit dem Mopped/ der Freundin zu Liebe) habe mir einen billigen MG-F gekauft. War aber garnicht!! Hat mit Moppedfahren nichts zu tun. Im Sommer eine schöne Alternative zum normalen Auto, aber sonst... Der einzige Vorteil eines Cabrios ist mMn, dass man im T-Shirt ohne Helm fahren kann. Wer glaubt, Urlaubsreisen im Cabrio sind besser/schöner im Cabrio zu bewerkstelligen sollte schleunigst das Moppedfahren an den Nagel hängen.
Für nicht nur relative sondern tatsächliche Nordlichter sei gesagt: Autoreisezüge gibt es in Deutschland noch, nur nicht von Deutschen. Hamburg-Altona/Wien im Liegeabteil letzes Jahr ca. 150 E inkl. Frühstück. Über die Österreichische Eisenbahn. In jedem DB-Reisezentrum buchbar(oder Online). Könnte von Berlin aus auch noch eine Alternative sein. Mopped 56 E, Sitzplatz 59 im Angebot 39!! Liegen ist aber schon bequemer.
Gruß Hotte
P.S.: Jemand interesse an einem MG-F???
-
Bin schon gespannt auf den Motor. Vllt hat er jetzt tatsächlich 95 PS und nicht nur 88. Und wenn der dann auch die versprochenen 90 Nm leistet... Leichtere Felgen, besser einstellbare Gabel...
Gruß Hotte
-
Bei Wilbers gibt´s im Oktober immer 10% im Online shop . Bei Händlern teilweise noch mehr. Mal bei eby gucken . Habe für meins damals unter 400 bezahlt. Über Atemo. Gibt´s die noch?
Gruß Hotte
-
Alpenmastersfinale 2016 der Zeitschrift Motorrad: Capo Rally nur( knapp) gegen die Gesamtsiegerin Africa Twin verloren und im kleinen Finale gegen die Vorjahressiegerin BMW R1200 RS gewonnen!!!
Gruß Hotte
-
warum brauchst duein neues Mopped? Wenn du mit deiner Dicken wirklich zufrieden bist!! ist es doch egal, ob sie neu ist, 33TKm oder 83 TKm runter hat.
Gruß Hotte
P.S.: Bin die SD auch schon gefahren. Ist Geil aber irgendwie nicht so schön.Die Hypermotard ist das einzige was für mich im Augenblick als Alternative in Frage kommt.
-
Zitat
Da in der Garage keine Ölflecke auf dem Boden sind, dürfte alles i.O. sein.
Wenn vorher genug(die richtige Menge) eingefüllt wurde!!!
-
Mit Plasti-dip oder ähnlich besprühen gibt es z.B. auch was bei Hornbach 11,95,glaube ich, bei nicht gefallen wieder abziehen.
Gruß Hotte
-
Hatte ich aber kurzzeitig.
P.S.: siehe meine Galerie.
Gruß Hotte
-
Zitat
Natürlich geht das.
Naja, so einfach ist das auch wieder nicht. Der GT-Steuerkoppf hat ein angeschweißtes Teil, an dem der Verkleidungshalter angeschraubt wird. Die normale Shiver nicht. Also: Am Rahmen rumschweißen, oder einen Halter für den Halter bauen(zum Anschrauben). Wer keine Probleme mit schweißen hat...bitte. Wer einen Halter bauen(lassen) kann...bitte TÜV für beides ???Braucht man´s??? Ich hätte noch so einen Halter(hab doch keinen Bock auf GT(selbstgebaut und natürlich ohne TÜV und nicht für den öffentl.Straßenverkehr zugelassen). Und auch noch einige Verkl.teile/Halter.
Gruß Hotte