Beiträge von HotteS.

    P.S.: Is natürlich ne geile Kiste. Bin auch schon am Überlegen... Würde dann aber, glaube ich, gleich die RS nehmen.Müsste man sich mal durchrechnen, was die mehr hat, was es kostet und was man davon haben will. Schau sie mir auf dem Treffen nochmal genau an...


    Gruß Hotte

    Zitat

    (Sorry, aber diese Vergleiche mit anderen Motorkonzepten sind albern. Der Vzwo muss einem ja nicht gefallen...)

    Habe ich nur geschrieben, damit alle die kein Ruckeln haben( immerhin die größte Gruppe der an der Umfrage beteiligten) mal merken was damit gemeint ist. Denn ,dass die Häfte aller Shiver´s kein KFR hat, kann ich mir nicht vorstellen!!!


    Gruß Hotte


    P.S.: Mir gefällt der V2 ;o);o);o)

    Von Wien aus waren es auch noch 700 KM. Aber quer durch die Alpen und zurück ging es komplett mit dem Mopped. Es ging bei mit nur um Zeit. Wenn ich genug davon hätte bräuchte ich keine alternativen Verkehrsmittel.

    Zitat

    Na ja, ich schaue mir auch gerne das Land an und bin nicht nur auf das Motorradfahren fixiert.

    Beim Moppedfahren gucke ich auch ein bisschen...

    Zitat

    Tja, man wird halt Älter und wenn die richtige Frau an der Seite steht, wird man gemütlicher (was das Reisen betrifft)


    Die richtige Frau für den Moppedfahrer?? Dann würde man alles mit dem Mopped machen( Habe ich - aber leider - auch nicht).

    Zitat

    Deswegen kann ich mir das gut vorstellen. Cabrio zum Reisen (Gardasee und Co.) und zb Dorsoduro für den Fun.

    Deswegen fahre ich dieses Jahr mit Frau und Mopped im Bulli zum Gardasee.

    Vllt sehen wir uns, bin im Juni da.

    Gruß Hotte

    Zitat

    Aber die Reisen, die ich bisher mit dem Motorrad machte, werden wohl mehr Spaß mit dem Auto (Cabrio) machen.

    Sagte der Reiseendurofahrer.???? Hatte auch mal kurz überlegt, ob Cabriofahren eine Alternative zum Mopped sein könnte(nach zwei, drei Stürzen mit dem Mopped/ der Freundin zu Liebe) habe mir einen billigen MG-F gekauft. War aber garnicht!! Hat mit Moppedfahren nichts zu tun. Im Sommer eine schöne Alternative zum normalen Auto, aber sonst... Der einzige Vorteil eines Cabrios ist mMn, dass man im T-Shirt ohne Helm fahren kann. Wer glaubt, Urlaubsreisen im Cabrio sind besser/schöner im Cabrio zu bewerkstelligen sollte schleunigst das Moppedfahren an den Nagel hängen.

    Für nicht nur relative sondern tatsächliche Nordlichter sei gesagt: Autoreisezüge gibt es in Deutschland noch, nur nicht von Deutschen. Hamburg-Altona/Wien im Liegeabteil letzes Jahr ca. 150 E inkl. Frühstück. Über die Österreichische Eisenbahn. In jedem DB-Reisezentrum buchbar(oder Online). Könnte von Berlin aus auch noch eine Alternative sein. Mopped 56 E, Sitzplatz 59 im Angebot 39!! Liegen ist aber schon bequemer.


    Gruß Hotte


    P.S.: Jemand interesse an einem MG-F??? ;o);o)

    Bin schon gespannt auf den Motor. Vllt hat er jetzt tatsächlich 95 PS und nicht nur 88. Und wenn der dann auch die versprochenen 90 Nm leistet... Leichtere Felgen, besser einstellbare Gabel... ;o)


    Gruß Hotte

    Alpenmastersfinale 2016 der Zeitschrift Motorrad: Capo Rally nur( knapp) gegen die Gesamtsiegerin Africa Twin verloren und im kleinen Finale gegen die Vorjahressiegerin BMW R1200 RS gewonnen!!!


    Gruß Hotte

    warum brauchst duein neues Mopped? Wenn du mit deiner Dicken wirklich zufrieden bist!! ist es doch egal, ob sie neu ist, 33TKm oder 83 TKm runter hat.


    Gruß Hotte


    P.S.: Bin die SD auch schon gefahren. Ist Geil aber irgendwie nicht so schön.Die Hypermotard ist das einzige was für mich im Augenblick als Alternative in Frage kommt.

    Zitat

    Natürlich geht das.

    Naja, so einfach ist das auch wieder nicht. Der GT-Steuerkoppf hat ein angeschweißtes Teil, an dem der Verkleidungshalter angeschraubt wird. Die normale Shiver nicht. Also: Am Rahmen rumschweißen, oder einen Halter für den Halter bauen(zum Anschrauben). Wer keine Probleme mit schweißen hat...bitte. Wer einen Halter bauen(lassen) kann...bitte TÜV für beides ???Braucht man´s??? Ich hätte noch so einen Halter(hab doch keinen Bock auf GT(selbstgebaut und natürlich ohne TÜV und nicht für den öffentl.Straßenverkehr zugelassen). Und auch noch einige Verkl.teile/Halter.


    Gruß Hotte