Beiträge von Patrick

    Hi

    hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass der originale Auspuff nicht so toll sein soll, da er mit der zeit anfängt blechernde Geräusche zu produzieren. Was ist da dran, bzw. wie kommt es zud en Geräuschem und wie laut ist das und wie hört es sich an?

    Gruß Patrick

    Hi

    was meint ihr eigentlich mit dem auspuffscheppern? Hab das jetzt hier schon öfters gelesen. Was ist denn mit dem Auspuff? Lösst sich da im inneren etwas auf und wie schlimm hört sich das an und nach was für einer Laufleistung passiert das?

    Gruß Patrick

    Erstmal Danke schön für die ganzen Antworten. Zum Thema ABs möchte ich sagen , dass ich es auf der Vorführmaschine ausschalten wollte, um mir selbst ein Bild davon zumachen ob ich Sie mit oder ohne ABS nehme. So weit ich weiß kann man bei jedem BMW Motorrad das ABS ausschalten. Der Händler meinte bei der Shiver ginge das auch und bei der DD auch aber er hat den Knopf auch nicht gefunden als ich da war. Also wenn ich das richtig verstanden habe, geht bei der DD das ABS nicht zum ausschalten oder? Wenn ich es nicht abschalten kann uind ich mich mit ABS auch überschlagen kann, dann kann ich mir das Geld dafür auch sparen und lieber in sinnvollere Sachen stecken.

    Gruß Patrick

    Hi

    Ich bin der Patrick, komme aus dem Ruhrgebiet, bin 25 Jahre jung und bin Verkehrsingenieur. Ich fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Zuerst eine Honda Dominater, später eine TL1000S. Nun möchte ich mir aber eine DD zulegen. Der Tankinhalt ist mir eigentlich egal. Man kann ja auf längeren Touren einen 5L Benzinkanister mitnehmen.
    Aber jetzt mal zu meiner Frage.

    Wie kann ich denn das ABS ausstellen? Gibt es dafür einen Knopf?
    Achso hab da noch was uind zwar wie macht ihr das denn mit Gepäck? Eine Rolle bekommt man ja hinten nicht drauf und was für einen Tankrucksack könnt ihr empfehlen?Kann man einen nehmen der am Tankdeckel geschraubt wird?

    Gruß Patrick