Beiträge von Sunny1987

    hab die evo-halterung angebaut wollt mal fragen ob mir jemand helfen kann?


    - ob die orginal blinker so halten weil die bei mir am kennzeichen anliegen...

    und als letztes problem hab ich noch das die strebe für den reflektor hinterm kennzeichen verschwindet und ich den reflektor nich drunter bekomm...

    hoff mir kann jemand helfen...DANKE schon mal Denken :super

    hey leute hab mir mal die video´s von der DD angeschauen .
    kann mir mal jemand sagen wie der die maschine so lang oben hält?
    wenn ich das mache denn geht sie immer so schnell wieder runter.
    vllt kann mir ja jemand helfen :super

    hab die evo-halterung auch heut angebaut weiß bloß nicht wie ich die LED-Leuchte an den stecker bekommen soll von der alten...kann mir jemand sagen wo ich so einen stecker herbekomm?!

    und denn wollt ich mal fragen ob die orginal blinker so halten weil die bei mir am kennzeichen anliegen...

    und als letztes problem hab ich noch das die strebe für den reflektor hinterm kennzeichen verschwindet ...

    hoff mir kann jemand helfen...DANKE schon mal :denk