Beiträge von cruiser32

    Hallo nochmal,
    es ist ja jetzt schon ziemlich lange her, dass ich das letzte Mal hier geschrieben habe, aber ich wollte Euch noch kurz von meinen Erfahrungen erzählen. Ich habe dann letztendlich bei Druckstdu.de das Fotobuch bestellt. Die Lieferzeit war echt in Ordnung, 3 oder 4 Tage, dann war es schon hier. Das Fotobuch hat wirklich alle Erwartungen übertroffen. Vor allem die Druckqualität ist toll, die Bilder sind schön farbecht und das ist schön griffig und sieht nicht billig aus. Also ich kann die wirklich weiterempfehlen, die Jungs verstehen was von ihrem Handwerk. Mein Vater hat sich auch sehr über sein Geschenk gefreut.
    Ich habe mir gestern mal eine Leinwand bestellt und bin gespannt ob die genauso toll wird wie das Fotobuch. :)

    Hallo nochmal und Danke für die ganzen Antworten!
    Ich hab mich über Weihnachten jetzt nochmal mit meinem Cousin über das Thema unterhalten. Der hat mir noch zwei weitere Anbieter genannt, nämlich Druckstdu und Saal Digital . Die sollen beide vor allem qualitativ sehr gut sein. Kennt jemand von Euch vielleicht einen oder sogar beide Anbieter und kann mir von seinen Erfahrungen erzählen? Die Webseiten von beiden fand ich ziemlich gut und die Auswahl ist wirklich toll.
    Ich bin für jeden weiteren Hinweis dankbar und wünsch Euch allen einen guten Rutsch!

    Hallo Leute,

    Als Geschenk zu Weihnachtne ist es ja wahrscheinlich schon ein bißchen spät, aber im Januar steht schon wieder der Runde Geburtstag meines Vaters an, dehsalb wollte ich Euch fragen: kennt Ihr einen guten Anbieter für Fotobücher? Ich und meine Geschwister haben überlegt, dem alten Herren so ein Buch mit Bildern aus der Familiengeschichte zu erstellen. Es darf ruhig schon eher was hochwertigeres sein und muss nicht der billigste Anbieter sein. Qualität geht hier eindeutig vor.
    Habt Ihr in letzter Zeit Erfahrungen mit sowas gemacht? Ich sowas zuletzt vor Jahren machen lassen und mittlerweile gibt es da so viele Anbieter... wie soll man sich da entscheiden? ?(
    Würde mich über Tipps und Vorschläge freuen und wünsch Euch schonmal frohe Weihnachten.

    Oh man, wie bescheuert ist das denn. :o)
    Das ist also die Erfindung für Frauen mit Penisneid. :abfeiern
    Aber ich könnte mir vorstellen, dass der Erfinder, respektive Erfinderin damit sehr viel Geld machen wird. Es gab schon nutzlosere Erfindungen, die eine Person sehr sehr reich gemacht haben. :D

    Geb ich dir vollkommen recht, ich sehe es auch so dass medial gesehen so ein Promileben mehr wert ist, oder es halt mehr Wert ist es bis in alle Einzelheiten auszuschlachten, wortwörtliche Leichenfledderei bis der letzte Heller mit nem Toten verdient worden ist, wenn sich keiner mehr dran erinnert ebbt dann der ganze Sturm wieder ab, weils ja keine Kohle mehr einbringt. Was ich schon lustig finde, warum wird eigentlich nicht mal das Schicksaal eines Zugführers in den Medien analysiert, ich glaub so nen Zugführer überfährt durchschnittlich mehr als einen Menschen in seinem Leben, das muss ne riesen psychologische Belastung sein... aber wayne... Zugführer Paul is ja nicht bekannt... :pfeif