Beiträge von siegerv6

    ich lass immer nach dem Tanken den Deckel auf der Säule liegen und mache dann erst nach dem Bezahlen den Deckel zu und fahre gleich los. Entweder es hilft, da der Druck sich nicht aufbaut, oder ich sehe es nicht mehr, wenn der Sprit raustropft?.

    Vg
    SiegerV6

    Meine Meinung schwankt da gerne, aber ich bin total zufrieden mit der Dorso.

    Sie sieht gut aus, hat einen schönen Klang, beim Training von der Motorradzeitung in Boxberg habe ich mich super wohl gefühlt, alles locker und leicht und meine Superbike Jungs hängen mich auf der Landstrasse nicht wirklich ab.

    .....aber man schaut ja doch mal......und so war ich letzte Woche mal bei BMW, 1000 RR, zu klein, Aprilia RSV noch kleiner, Ducati Multistrada zu Touristisch und fad......

    Tja, Aprilia Du bleibst! :love
    und sollte mal ne 1200 kommen, dann muss Sie genau so handlich sein, denn ich glaub, genau das macht es aus, was mir den Spass am Motorradfahren zurückgebracht hat. :o)

    .....oder vielleicht doch ne RSV Tuono????? :o)))))) :bump

    schöne Thema !

    Hallo Zusammen,

    bin grad in Gedanken die DD ein bissl zu verändern. Habe eine Silberne und jetzt die Gelbank mit roter Naht + Tankseitenaufkleber Löwe in schwarz-rot. KZ Halter + Felgenrandaufkleber folgen.

    Nur der Aprilia Schriftzug in Silber auf Silber rockt nicht so richtig. Hat jemand vielleicht nen Tipp, wo man die original Schriftzüge in anderer Farbe herbekommt?

    Danke
    Steffen