Beiträge von Hr. Bert

    Hy Koniz,

    der MS hatte auch mal Guzzis im Angebot. Es stehen glaube noch 2 da.
    Die waren neu für einen Superpreis zu bekommen, aber nicht mein Ding.
    Ich werd mal wegen der Aprilia nachfragen. Danke für den Tip.

    Hallo nochmal,

    erst mal schönen Dank für die Grüße Dirk und auch den anderen danke für den netten Empfang.
    Han mir DD schon 2x angesehen und probegessen. Das passt wirklich alles suuuuuuper. Und die Optik :super.
    Das ist beider Duke durchaus sehr vergleichbar. Das die DD im KTM Forum nicht so gut abschneidet kann ich eigentlich nicht bestätigen.

    Das dumme war nur: letzten Freitag war ich geschäftlich unterwegs und wollte auf dem Heimweg noch beim freundlichen KTM´ler vorbei. Da ruft ein Kollge an und wir kommen durch Zufall auf Mopeds zu sprechen.
    Er erzählt mir, dass seine Holde und er sich im Frühjahr eine DD zugelegt haben. Fazit: :super :super :super
    Da war sie wieder, die neu aufgerissene Wunde.

    Was ich brauche ist ein Moped das mich auch täglich zur Arbeit bringt. Da bin ich bei der DD nicht so ganz sicher ob sie das wirklich kann.
    Das mit den Rückrufaktionen macht schon stutzig. Kann mir jemand sagen was für Reklamationen das waren? War es relevant für die Nutzbarkeit? Der nachste Freundliche ist rund 55km entfernt(über die BAB). Ich hab einfach nicht die Lust und Zeit auf sowas.

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Stephan, 44 Jahre, Familie usw.
    Der Familienrat hat beschlossen, dass im Frühjahr ein neues Moped sein muss :jippiii.
    Zur Zeit, seit guten 7 Jahren, fahre ich eine KTM 640 EGS, werde aber auf jeden Fall Rtg 17 Zoll wechseln.
    In der engeren Wahl ist nur noch die 690er Duke und die DD, da beides einfach nur stylisch und auch bezahlbar ist.
    Würde mich freuen, wenn jemand die Entscheidung erleichtern könnte.
    Daten habe ich genug. Es geht eigentlich mehr um den Funfaktor.

    Vielleicht ist ja jemand da der die gleichen, schönen Probleme hat.