Beiträge von Crazytale

    Servus

    also ich hab auch alle 4 Blinker getauchst ohne irgendwelche wiederstände.

    Blinkerwie beim link ist Schwarz und ist von Kellermann und Polo hergestellt.

    Fünktionieren genial ohne probleme anklemmen und fertig.

    TÜV wurde zu dem mit diesen blinkern auch schon gemacht.

    Falls irgendwelche fragen sind einfach anschreiben dann mach ich noch bilder.

    Ja du kannst unsere Baby´s ja auch nicht mit denn 4-Zylindern vergleichen.

    Wir haben halt mehr Dampf von unten was mal voll feil ist und halt nicht oben raus.

    Ich persönlich bin eh ein Landstraßen und Berg bzw. Passstraßen fahrer da zzählt der Dampf bis max. 100KM/h

    und da machst denn meisten was vor selsbt zum teil 1000er wie R1 wenn kein so ein super fahrer draufsitzt. (Halt in denn Pässen)

    Servus alle zusammen.

    Ja geht des so einfach die LED Blinker dran zu schrauben?
    Weil Kellermann schreibt das man evtl. Das Relais tauschen muss oder einen wiederstand einzubaun.

    Habt ihr alles standard lassen und bloß die neuen blinker dran und gut oder was habt ihr alles so umbaun müssen?

    Ich bin ja auch fürs praktische aber das sieht ja echt ................... aus, Sorry. ABER das kann ich meiner Bella nicht antun ! Da bleibe ich lieber beim guten alten Louissack.


    Genau das wollte ich grad auch sagen. denn guten alten Louis sack und wenns doch mla mehr wird halt nen Rucksack. War auch schon in Griechenland nu mit Rucksack des geht schon

    Also ich hab die Michelin Pilot Road CT2. 120 / 190 Also ich bin mal übelst zufrieden kein warmlauf km nötigg der hält vom ersten meter an wie gummi. naja wielang er hält kommt noch auf hab erst 1500km damit gefahren und erst sie noch wie neu aus.

    Sieht nicht schlecht aus aber im Verhältnis zu

    Michelin Pilot Power

    oder

    Michael Pilot Road 2 ist er immer nch nicht wirklich gut.

    Und man braucht keine reifenfreigabe wenn man die in der "EC CERTIFICATE OF CONFORMITY"
    beinhaltete Reifengrößen bebnützt.

    Front: 120/65 ZR17; 120/70 ZR17
    Rear: 180/55 ZR17; 190/50 ZR17

    bie der 2009 version aber nach meinem stand sind die reifen bei allesn SHIVER Modellen drin.

    He Leute wollte euch meinen Reifen bericht wie versprochen liefern.

    Also ich hab ja denn Michelin Pilot Road 2 drauf 190/50 und 120/70.

    Also kann nur sagen extrem guter halt ob plus oder minus grade ob trocken oder nass.

    Naja kann nur sagen reine kaufempfehlung im gegensatz zu dem DOnlup standard scheiß.

    Naja werd mir warscheinlich aber wieder ein 180 holen weil er bissle handlicher isch.

    hoffe ich konnt euch bissle weiterhelfen

    Ja das man die 190/55 nicht eingetragen bekommt ist klar aber man kann einfach 190/50 drauf machen so wies im "EC CERTIFICATE OF CONFORMITY drin steht.

    Ich hab mir heut neue Michelin Pilot Road 2 (120/70; 190/50) drauf machen lassen da sie dann doch nicht so no große harte fläche haben wie der MPP 2 CT.

    Naja werd euch ein fahrbericht schreiben fahr kommendes wochenende nach Italien.

    Laut meinem Landratsamt (ULM)

    Kann ich jeden reifen drauf machen der in meiner EC CERTIFICATE OF CONFORMITY drin steht.

    Das ist der wisch was ihr zum anmelden vom Händler bekommt da steht einem die paarung

    120/65 ZR17 (56W) ; 120/70 ZR17 (58W)

    180/55 ZR17 (73W) ; 190/50 ZR17 (73W)

    Hersteller und reifentyp ist egal.

    MFG Michael

    He leute man muss die 120/70 ZR 17 und 190/50 ZR 17 nicht eintragen oder irgenwelche scheiße mitführen.

    Isch zumindest bei der Shiver so

    War auf dem Amt und hab nachgefragt.
    Es steht nur noch 180 im Fahrzeug drin da es sonst soviel platz wegnimmt.

    Ihr habt doch alle zum anmelden bzw irgendwo in euren unterlagen denn

    EC Certificate of Conformity

    Der schein zum erstanmelden des Fahrzeigt vom händler.

    Da steht ausdrücklich drin das 190 erlaubt sind egal welcher Hersteller.

    MFG Crazytale