Beiträge von Exister_6

    also ich muss sagen das man dieser wunderschönen und sehr liebevollen hergerichteten Shiver einfach nur mit ehrfurcht begegnen kann.
    wenn man sich mal die detailtreue anschaut und wie alles aufeinander abgestimmt ist, da kann man einfach nur lob aussprechen!
    und bei manchen gimmicks sagen will hamm!!!

    meiner meinung nach ist der besitzer, tester und mitarbeiter bei akrapovic, wenn man sich nur mal die laufleistung auf der zunge zergehen lässt. :super
    wer so viel zeit hat für's motorrad fahren kann zwangslaüfig nur beruflich damit zu tun haben!
    mich würde vorallem interessieren wieviele arbeitsstunden und geld in die shiver geflossen sind???an den fußrasten wäre wäre ich auch interessiert allerdings in standard silber!über die selbst gebastelte maske sag ich nur das er sie sehr schön verarbeitet hat,denn meinen geschmack trifft das nich!die shiver is ja schließlich nich um sonst ne nackte(wenn man allerdings seine laufleistung dagegen sieht macht das schon sinn.)! naja über geschmäcker lässt sich ja streiten.


    grüße

    also ich bin auch am überlegen ob ich über den scheiß langen winter einen neuen filter verbauen soll!
    so wie sich das anhört muss ich das auch machen,denn schöneres ansprech verhalten und ein noch kernigerer sound...
    da kann mann doch nicht nein sagen!
    hab schon akra's verbaut und da geht mir schon einer ab wenn ich se an mache!und wenn ich mir das jetzt noch nen zacken schärfer vorstelle.mmmmhh will ham
    :jippiii

    Also allein hatte ich schon eine 226 auf'm tacho und mit meiner frau aufm sozi war'n es auch 209 und sie hat noch etwas nach vorn gezogen!
    aber wie schon gesagt mit sozi muss das ni sein und allein sag i mal so man kann es mal ausprobieren aber schön und gemütlich is was anderes!!! :D