Beiträge von dersachse

    hab gerade mwas dazu gefunden:

    Zitat


    welferider
    konifere

    Das hört sich nach einer rutschenden Kupplung an.
    Entweder die Kupplung ist verschlissen und rutscht deswegen, oder es wurde ein falsches (vollsynthetisches) Öl verwendet.

    Führe einfach mal einen Ölwechsel durch und verwende mineralisches 15W/40 oder 10W/40.

    Sollte das Problem danach immer noch bestehen, müssen wohl neue Kupplungsbeläge rein.

    Kennt das jemand?

    Hi Ihr,

    habe ein kleines Problem, oder vielleicht bin ich auch einfach nur unwissend. Wenn ich sagen wir so dahin fahre mit 6000 Umdrehung und drehe das Gas voll auf, springt meine Drehzahl auf 9000 Umdrehung und zieht dann. Dazwischen habe ich wirklich null Leistung, aber wie gesagt, es springt auch sofort von 6000 auf 9000 Umdrehungen.

    Ist irgendwie schwer zu beschreiben. Also ich fahre so mit 6000, dreh das Gas voll auf, er springt auf 9000 und zieht los. Ist das normal, oder stimmt da was nicht? Werd ansonsten nächste Woche mal beim Händler vorbei schauen.

    Danke euch schonmal :)

    hi,

    ich bin bei der BGV, die bieten auch KFZ Versicherungen an.
    Für mich war es auch das erste eigene KFZ, aber da ich ja den Führerschein schon lange habe und auch viel gefahren bin (Firmenwagen), ist es auch günstig geworden.

    99€ TK/150SB bei der HUK-Coburg gezahlt:
    -SF-Klasse 1/2 = 126%
    -8000km
    -Teilkasko mit 150€ SB
    -nur ich bin versichert
    -nix Saison : :punk

    Hapftpflicht habe ich jetzt nicht da und auch nicht im Kopf ;)

    Zitat

    Original von PLav8
    Hallo


    Für alle die sich in Deutschland nicht auskennen Halle liegt nicht in
    Bundesland Sachsen.

    mfg Thomas :punk

    hab ich auch nie behauptet :D aber mein Geburtsort schon und sollte ich mal nach Timbuktu ziehen, wäre ich immer noch dersachse :jippiii

    So wollt mich einfach nochmal melden ;)

    Motorrad war jetzt zur Inspektion und konnte es am Montag holen, hab es aber erst mit 1400km abgegeben und heute habe ich schon 1950 druff :)
    Also nach 3 Wochen fast 2000km und was sagt uns das?

    Die Bella ist einfach ein Traum!

    Scheibe habe ich jetzt auch bestellt und sollte demnächst kommen. Inspektion hatte 130€ gekostet, naja ist ok, hab beim Kauf vor lauter Aufregung vergessen was raus zu handeln, aber egal *gg*

    Nun warte ich echt nur noch aufm Sommer, war Teilweise schon echt frisch bei 0°C *gg*

    8o

    Hab die Seite auch gefunden, bei mir ist esd 159..(vielleicht hat sich bissl was geändert)
    ABER, man muss auch die Überschrift beachten üb derm Abschnitt und bei mir steht da: Empfohlene Produkte.
    Bedeutet doch, dass es nicht zwangfsläufig von Werk aus drinn ist, oder sehe ich das falsch??

    Super erstmal, aber mich würde auch interessieren wo das genau steht.

    Bin auch gespannt ob die mir heute was für berechnen wollen, oder nicht und wenn doch, hätte ich etwas in der Hand wo sie bissl dumm aus der Wäsche schauen würden. :nono

    Hab leider meine Bedienungsanleitung nicht immer am Man und auch nicht zur Hand wenn ich die Bella abhole, aber die haben ja dort bestimmt eine und mit der Seite wo das steht sollte es ja getan sein.

    (Wenn ich Sie heute abhole und es bis dahin aufhört zu schneiden :teufel

    so meine Bella ist weg und schläft heute bei nem anderen Mann ;(

    Naja, kann sie ja morgen wieder abholen, aber ich habe mal wegen dem Frostschutzmittel gefragt und der Händler meinte da ist meistens nicht wirklich viel drinn und er hats mal mit aufgeschrieben.
    Was genaueres soll ich aber den Typen fragen der die Durchsicht macht, also kann ich erst morgen genaueres sagen.

    Vielleicht will er ja auch nur bissl Flüssigkeit gegen Geld tauschen :pfeif

    hab mich jetzt entschieden, ich halte einfach nie wieder an :)

    Ne im ernst, werde es wirklich erstma so lassen, ich fühle mich ziemlich sicher beim Anhalten und habe mich auch daran gewöhnt, wenn ich z.B. an eine Ampel fahre, zu schauen ob ich da ins leere trete.

    Trotzdem ist der letzte Link jetzt erstmal gespeichert und sollte ich mich doch noch anders entscheiden, dann hab ich da ja ne super Anlaufstelle!

    Danke!

    P.s. Dafür muss mir mein Händler jetzt ein Tankrucksack anstatt dem Einbau spendieren ;o)

    Hey ihr,

    was soll ich noch gróß sagen, außer mein breites grinsen im Gesicht bekomme ich eh nix raus *hihi*

    Konnte Sie Mittwoch holen und bin heute meine ersten 220km gefahren, schön Landstraße und joar....

    Einfach nur geil und ich muss sagen, hätte es mir schlimmer vorgestellt mit meiner Größe :)

    Naja, Morgen die nächste Tour, hoffe es bleibt trocken und dann werd ich wohl bald zu 1000er Durchsicht müssen :super