Beiträge von asphaltsurfer

    da ja alle gemeckert haben habe ich mich in meinen freundlichen Louisstore begeben und 2 x2 Edelstahlringösen gekauft und diese dann auch montiert.
    2 an die oberen Auspuffschrauben.Passt wie dafür Gedach
    :punk habe sie nur auf 90 Grad aufgebogen.
    Die anderen beiden sind an den vorderen schrauben des Evotechhalters verschraubt.

    nun habe ich beste möglichkeiten meine Tasche aufzuschrauben. :jippiii

    Irgendjemand hat mal den günstigen Riemen Tankrucksack (14,95) von Louis gehabt.schau mal durchs Forum.Der soll gut zur DD passen.

    ich arbeite an einer schöneren Lösung für die Hecktasche.

    Die langen schwarzen bänder sind orginal nach Anleitung Louis befestigt.mhhhhhhhh und alle findens mist :nein

    Das sieht ja kriminell aus 8o

    Ich hätte da angst das es eines dieser Bänder ins Hinterrad oder in die Kette zieht... hast mal versucht die Tasche hinten an den Auspuff zu schrauben? Gibt da extra solche "befestigungsteiler" wo du das spannset durchziehen kannst.

    Ich hab mir so ein billiges spannset gekauft, löcher reingemacht und bei den 2 Schrauben am Auspuff angeschraubt. So hängt nichts um die Kette/Hinterrad rum.

    So hat das sogar lange Strecken in heissen gebieten mit vollgas überlebt ohnne zu schmilzen oder ähnliches.

    Das sieht ja kriminell aus 8o

    Ich hätte da angst das es eines dieser Bänder ins Hinterrad oder in die Kette zieht... hast mal versucht die Tasche hinten an den Auspuff zu schrauben? Gibt da extra solche "befestigungsteiler" wo du das spannset durchziehen kannst.

    Ich hab mir so ein billiges spannset gekauft, löcher reingemacht und bei den 2 Schrauben am Auspuff angeschraubt. So hängt nichts um die Kette/Hinterrad rum.

    So hat das sogar lange Strecken in heissen gebieten mit vollgas überlebt ohnne zu schmilzen oder ähnliches.

    es sieht schlimmer(näher an drehenden teilen) aus als es ist. Der Weisheit letzter Schluß ist es allerding wahrlich noch nicht.
    Vielleicht fällt mir ja ne schicke Lösung ohne bohren ein.Da habe ich überhaupt null Bock drauf.
    Aber so Ringösen unter vorhandene Schrauben setzen ist ne gute Idee gell. :thumbup:
    Dann mach ich mal den Peter Lustig und gib dann Meldung.

    ICH SCHON WIEDER ......
    Folgendes Problem ist mir aufgefallen. Ich lande beim Hochschalten zwischen 4 und 5 ab und zu im Niemandsland des Getriebes :angry2 . Weder finde ich die Geräusche noch das Rucken sehr prickelnd. Kennst jemand das Problem und ist das auf Garantie irgendwie zu beheben?
    Wer kennt kurz nach dem Anlassen kreischende Geräusche aus dem bereich Wasserpumpe :?: ? Gehen nach ein paar Sekunden bzw. Gasgeben weg und sind nur Spontan mal da.

    Wer schafft es ohne zu kleckern zu tanken wenn ja wie? Bin ich zu blöde :angry1 ? Mir kommt die Suppe immer ein wenig entgegen .....

    Moin Moin!
    Sieht ja ganz gut aus. Was hat dich das gute Stück den gekostet? Bei Louis finde ich diese Tasche nicht mehr


    Ja das ja mal Mist :denk .Die Tasche ist ausverkauft bei Louis.Mich hat das gute Stück 29,95 gekostet .Dazu habe ich noch eine Aufsatztasche für 16,95 gekauft , die ich wahrscheinlich nicht benutzen werde.Hier trotzdem die Art nr :lesen . Hecktasche:10025511 und Aufsatz 10025512.eventuell über Outlett Store.
    Beim befestigen bin ich von der Anleitung abgewichen und habe z.b mit Fahrradspanngurten(kleine) :leuchte direkt an die Sozuisfußrasten angedockt+ ein Gurt zwischen Rücklicht und Auspuff unter Kennzeichenhalter lang + unter Sitzbank ein Gurt + Riemen von Öse zu soziusfußrasten.siehe Fotos.

    Hitze vom Auspuffschien scheint kein Problem zu sein.2 Probefahrten und Speedsicher bis getestete 150kmh .ohne garantie :teach
    Das Teil von Bags sieht fast genause aus... :blumen Fahrtechnisch merkt man die Tasche übrigens fast überhaupt nicht da sie kaum Wind bekommt.

    was soll ich sagen,

    habe der Dame vom Amt schöne Augen gemacht :blumen, und Angeboten das sie mir Brusthaare einzeln rausreißen darf :klatschen + GV mit Orgasmusgarantie :punk.

    nichts davon hilft.....

    ich glaub die ist lesbisch.......ich seh doch so gut aus ....... :o)

    habe nur nen 22,5 cm Schild bekommen und 2,5 cm sind zuviel :teufel

    also mußte ich doch zaubern........

    COLORHABE MIR JETZT ENDLICH DEN KZH GELEISTET UND SCHICKE HIEMIT EIN PARR FOTOS GLEICH MIT:

    ZUR INFO ODER ALS TIP:
    HABE IHNE MIR BEI DER ATC BESTELLT----->74,99 € :jippiii

    HAT ALLES SUPER GEKLAPPT UND DER PREIS IST DENKE ICH KLASSE:

    BEI DEN BLINKERN HABE ICH MICH FÜR DIE OXFORD NANO SCHWARZ ENTSCHIEDEN. ÜBER HG------> 59,95€ INKL WIEDERSTÄNDE UND ALLEM.

    KLEINER NACHTEIL.ICH MUßTE DIE BLINKER EIN WENIG ANS KENNZEICHEN ZAUBERN ; DA SIE SONST VERDECKT SIND. DA FINDE ICH ABER NOCH IM WINTER NE WICKI GEILE LÖSUNG.

    IND DIESEM SINNE.FREUE MICH ÜBER KOMMENTARE UND ANREGUNGEN:

    @white rider:
    die kati ist verkauft für das geld was ich wollte und ohne Rennstrecke hier in der Nähe hat es auch kein Bock mehr gemacht.

    will halt mal richtig durch den Harz fahren :klatschen und Fernziel ist Norwegen mit der dorso :jubel.

    da war ich dieses Jahr mit Auto und Familie und hatte wegen der Gegend und den Strecken fast ne Dauererektion................. :punk

    @dirk64
    garantiebestimmungen schließen rost und korrision aus.2 jahre Garantie müssen auch die Italiener geben oder bzw Gewährleistung?.
    aber das kann doch eigentlich nicht war sein oder....

    werde meinem Freundlichen einfach mal nen Besuch abstatten und mich doof stellen.......

    habe auch so ein singendes Geräusch aus dem rechten Motorbereich....
    wie Wasserpumpenlager oder so....
    kennt das jemand.
    info:ez08/08 4300 km

    so nun habe ich auch eine......

    Dorsoduro schwarz wie die Nacht. :jubel

    Komme von Ktm lc4. Wohne bei Hildesheim und fahre mal Wildsau und mal gemütlich.....

    deshalb auch die Wahl auf Dorsoduro.....

    mal sehen was so ab geht.Als erstes dieser beschi....... KZH.

    Kann mann die Auspuffverkleidung auch schwarz machen?Hat das jemand?

    und noch eine dumme Frage.
    Der Metallbügelhalter Cockpit rechts ist doch tatsächlich verrostet :teufel. Ist das Garantie?

    in diesem sinne auf ne schöne Zeit mit einer schönen Italienerin und Euch :blumen

    Euer Frank