Beiträge von bubu2306

    also ich habe gelesen (irgendwo in der "Fachpresse", ich glaube in der BMW-Hauspostille "Das Motorrad", Nr. 10/2010), daß Voxan zusperren muß, aber daß MM gerettet ist, und zwar durch den Bruder vom Hrn. "Cavalliere" Premierminister Berlusconi, Hrn. Paolo Berlusconi bzw. dessen Firma "Nuova Garelli" (nur namensgleich mit dem ehemaligen Motorrad-Hersteller - heute werden Mopeds + Roller aus Asien importiert)

    Also hoffentlich stimmt das bzw. geht es weiter mit den V2s bei MM - und nicht wie bei MZ!!!

    mfg - bubu

    Hallo Herr kleinseifert,
    ja, das ist richtige gegoogelt;
    find ich echt nett: der "abtrünnige" Suzi-Reiter antwortet als erster!
    However, mit gefällt die graue gut, zumindest auf den Bildern, mal schauen, wie das in natura aussieht!

    Hi Herr Kühlschrank,
    schaut das nun in natura besser aus (als die bisherigen Jahrgänge)?
    V.a. interessiert mich der (schwarze) Auspuff, von hinten habe ich noch kein Foto gefunden...

    Hi yamraptor,
    Optik ist halt mal Geschmacksache > subjektiv...
    Was hat es mit dem Federbein auf sich?

    mfg - bubu

    GIBT´S DA KEINEN IM FORUM, DER MEHR DAZU WEISS???

    Hi,
    ich habe nun schon enige Fotos vom Jahrgang 2010 gesehen:
    - schwarz mit rot
    - grau mit rot (geföllt mir sehr gut!)
    Änderungen:
    - Wave-Bremsscheiben
    - Fußrasten
    - Mini-Scheibe, d.h Instrumentenabdeckung
    Was gibt es sonst noch???
    ABS?
    Farben?
    Änderungen?
    Preise?
    Verfügbarkeit?
    mfg - bubu
    PS: mein "Dealer" hat mich telefonisch auf sein open-house im April vertröstet

    Hi,
    hat irgendwer an seiner Shiver (oder DD) den Endantrieb auf Zahnriemen statt Kette umgebaut?
    Oder was davon gehört/gelesen?
    Das wäre für mich der Hit: V2-Power + Sound, Naked Bike + ABS und ein wartungsfreier Endantrieb!
    Hoch im Norden deutschlamds gib es eine Firma, die Umbauten macht, aber nur für Japaner: http://www.vh-motorradtechnik.de/
    Also bitte um Input!
    In der Suche habe ich nix dazu gefunden...
    mfg - bubu